IT-Redaktion: Fach-Journalist und Fach-Spezialist Jürgen Frisch

IT-Redaktionsbüro – Beratung und Unterstützung bei der Erstellung von IT-Fachbeiträgen

(PresseBox) (Neunkirchen am Sand, ) Immer wieder haben sich Jürgen Frisch und Peter Birkel bei den verschiedenen Fach-Foren und –Veranstaltungen getroffen. Jetzt wollen beide für Kunden und Partner das umfangreiche fachliche und journalistische Know-How bei Bedarf anbieten. 2009 berichtete Frisch in der Fachzeitschrift Meditec (siehe pdf ) über das Ärzte-Projekt der SOFT-up KG, welches zwischenzeitlich gemeinsam mit einem Bildungswerk unter Leitung von Dr. K. Beronov gestartet wurde.

Frisch hat Kontakte in der Medienbranche, zu Journalisten, zu Agenturen und Fachzeitschriften und bietet langjährige Erfahrung im Journalismus (Print und Audio)und hat profunde Kenntnisse in unternehmensweiter Standardsoftware (ERP). Er erstellt Fachbeiträge als Print und Audio, Redaktion für Kundenzeitschriften und moderiert Roundtable-Diskussionen.

Seit 10/2008 Ist Frisch als freiberuflicher Journalist tätig. Vorher war er als Leitender Redakteur bei der Computer Zeitung beschäftigt. Seine Spezialgebiete: Unternehmensweite Standardsoftware (ERP) und IT-Dienstleistungen.

Kontakt:
Redaktionsbüro Jürgen Frisch