Effektivität und Innovation im Vertrieb - Potenzialfindung in einer ungeordneten Zeit

Ein Event speziell für Geschäftsführer und Vertriebsleiter mittelständischer Unternehmen

(PresseBox) (Neunkirchen am Sand, ) SOFT-up hat den Top-Referenten und Vertriebs-Experten Kai Krickel nach Neunkirchen am Sand eingeladen. Krickel gibt Impulse, sowie sofort umsetzbare Handlungsanweisungen und zeigt Möglichkeiten, wie gerade in schwierigen Zeiten der Vertrieb effektiv erfolgen kann. Bewährte Handlungsanweisungen stehen ganz vorne auf der Agenda. Krickel zeigt Geschäftsführern und Führungskräften, wie man innovativen Vertrieb effizient umsetzt. Peter Birkel konnte ihn vor ca. 2 Jahren in München erleben – und war begeistert.

Mit viel Praxiserfahrung zeigt der Managementberater und Vertriebs-Experte, welche Impulse gerade in schwierigen Zeiten für den Vertrieb effektiv sind. Bewährte und sofort umsetzbare Handlungsanwei-sungen stehen ganz vorne auf der Agenda. Krickel zeigt Geschäftsführern und Führungskräften aus der Metropolregion Nürnberg, wie man innovativen Vertrieb effizient umsetzt.

Er weist den Weg zur Potenzialfindung, zeigt was Entscheider auf der Kundenseite bei der Kaufent-scheidung bewegt und wie man die sogenannten Champions erkennt und deren Fürsprache zielgerichtet nutzt. Mit Methodik (www.tedic.de) schraubt er die Vertriebseffizienz hoch und bildet mit seinen Ansätzen oft die Basis für Standardisierung, Skalierung und Wachstum. Seine fundierten Marktkenntnisse, seine langjährige Vertriebsmanager-Erfahrung gepaart mit pädagogischen Fähigkeiten zeichnen ihn aus.

Wann: Am 17.6.2010 (von 8:30 bis 14.00 Uhr)
Wo: "Waldschänke" 91233 Neunkirchen am Sand
Röttenbachgrund 7, Tel. Nr. 09123/14957 - Peter Birkel
Kosten: 99,-- € zzgl. 19 % MwSt/pro Person (gegen Rechnung - zahlbar vorab)

Anmeldung und Reservierung per e-mail unter info@soft-up.de oder Tel. Nr. 09123/14957

SOFT-up KG

SOFT-up - Die Software-Plattform für Ihre Firma, Ihr Büro, Ihr Institut, Ihre Kanzlei etc. !
Die Firma SOFT-up wurde im August 2004 von Peter Birkel (vormals selbständiger Unternehmensberater von 1997 bis 4/2009) gegründet. Mit Hilfe seiner Beratungsfirma (KUB) und langjährigen Kontakten zu Softwareherstellern und Partnern hat er die entsprechenden Grundlagen geschaffen und die Homepage www.soft-up.de aufgebaut. Außerdem koordinierte er langezeit mit der Unterstützung von KUB die BOD - Plattform.
Zum 01.11.2005 wurde die Firma in eine KG umgewandelt. Komplementär ist Peter Birkel. Die Kommanditisten bzw. Gründer sind: Lena Maria Birkel (Assistentin), Michael Sörgel (externe IT) und Andreas Müller (ASP-/Citrix-Plattform).
Der endgültige Markteinsteig wurde in 2008 gefeiert. Marie Birkel hat zum Dez. 2008 den Anteil von Lena Maria Birkel im Rahmen der Erbfolge übernommen. In 2009 wurde mit dem Vertriebsaufbau und der Kundengewinnung begonnen. Diese Maßnahmen werden in 2010 weiter intensiviert.

Ein neuartiges Konzept:
Der Einsatz bekannter und bewährter Software über BOD revolutioniert die Arbeit in Firmen, Büros und Kanzleien (BOD = BusinessOnDemand)

Durch das Zeitalter des Internets ist unsere Zeit sehr schnelllebig geworden und Entfernungen scheinen keine Rolle mehr zu spielen. Die Anwender werden auf den ersten Blick nichts Neues entdecken. Doch durch das BOD - Konzept von Soft-up öffnen sich nicht nur für Firmen, Kanzleien und Buch- führungsbüros neue Welten, wobei der (EDV-)Sicherheit höchste Priorität zukommt.