Cloud Computing

Deutschland ist nicht wolkenlos

(PresseBox) (Neunkirchen, ) Cloud Computing ist bereits jetzt möglich und wird sich nicht nur als Ergänzung zur herkömmlichen IT-Beschaffung etablieren, sondern vor allem als eine eigenständige und autarke Firmenwelt. Cloud Computing (mit CITRIX) ist in der Praxis tauglich und erfüllt höchste Sicherheitsbestimmungen.

Eine Integration mit bestehenden Systemen ist jederzeit möglich. Zudem können trotz der Standardisierung von Abläufen, die mit Cloud Computing einhergehen, Firmen individuell betreut werden und es stehen selbstverständlich persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Unter diesen Voraussetzungen verschwinden die sensiblen Firmendaten nicht in den Weiten des Internets. Somit können Sicherheitsbedenken kein Hemmfaktor mehr sein, der gegen die Nutzung von Cloud Computing sprechen könnte. SOFT-up hat die EDV-Welt der Zukunft geöffnet und ermöglicht jeder Firma/jedem Anwender den schnellen Ein- bzw. Umstieg in eine geniale EDV-Welt.