real,- Onlineshop erweitert Zahlportfolio

Mit sofortüberweisung.de einfach, sicher und schnell im real,- Onlineshop bezahlen

(PresseBox) (München/Mönchengladbach, ) Ab sofort setzt die real,- SB-Warenhaus GmbH sofortüberweisung.de als weitere Bezahloption in ihrem Onlineshop ein. So können Kunden die auf real-onlineshop.de bestellte Ware einfach, sicher und schnell mit sofortüberweisung.de bezahlen. Sobald ein Kauf mit sofortüberweisung.de erfolgreich abgeschlossen wurde, bekommt real,- eine Echtzeitbestätigung und kann die Ware umgehend an den Online-Shopper versenden. Sie profitieren so von kürzeren Lieferzeiten.

"sofortüberweisung.de ist für uns eine weitere, sichere und bereits etablierte Bezahloption. Mit sofortüberweisung.de erhöhen wir daher deutlich die Akzeptanz und die Attraktivität unseres Onlineshops", so Daniel Richter, Fulfilment Manager der real,- SB-Warenhaus GmbH. "Die günstigen Transaktionskosten sowie die hohe Anwenderfreundlichkeit des Systems waren für uns ausschlaggebend."

Mit sofortüberweisung.de muss der real,- Kunde weder ein Zwischenkonto einrichten oder aufladen noch benötigt er eine Kreditkarte. Zur Abwicklung der Zahlung im Webshop werden lediglich die Online-Banking-Zugangsdaten benötigt.

Handelsunternehmen schätzen sofortüberweisung.de insbesondere wegen der günstigen Transaktionsgebühren und des schnellen Cashflows: Wird der Online-Kauf mit sofortüberweisung.de bezahlt, wird der Betrag über Bankenschnittstellen direkt und automatisiert vom Konto des Käufers auf das des Händlers transferiert und geht in spätestens drei Werktagen auf dem Händler-Konto ein.

real,- SB-Warenhaus GmbH
Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO Group. real,- steht für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter dem Dach der real,- SB-Warenhaus GmbH führt das Unternehmen rund 330 SB-Warenhäuser in Deutschland und weitere 108 in Polen, Rumänien, Russland, in der Ukraine und der Türkei. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen mit rund 70.000 Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von 11,3 Mrd. Euro. Nähere Informationen unter www.real.de und www.metrogroup.de.

Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG unter der Marke Sofort Bank eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an.