Vobis Online-Shop mit zusätzlicher Zahlungsart: sofortüberweisung.de

Vobis.com setzt auf sofortüberweisung.de

(PresseBox) (München/Gauting, ) Mit sofortüberweisung.de als neuer Zahlungsart im Vobis Online-Shop erhält der Online-Kunde seine Ware noch schneller. Dank der sehr sicheren Zahlungsabwicklung kann die Ware unmittelbar nach Eingang der Bestellung versendet werden.

Die Vobis GmbH ist der Experte rund um die Themen IT, CE und Telekommunikation und verbindet dabei Zielgruppenadressierung mit Sortiment, Dienstleistung, Werbung, Ladenlayout und Know-how-Transfer.

Der Kunde zahlt im Vobis Online-Shop (www.vobis.com) mit sofortüberweisung.de einfach und schnell via Online-Banking. Eine Registrierung oder die Angabe einer Kreditkarte sind nicht notwendig. Dank des TÜV-geprüften Datenschutzes und Zahlungssystems ist auch in Punkto Sicherheit diese Zahlungsart ideal für den Online-Kauf. Schließlich profitiert der Kunde von einer schnelleren Lieferung seiner Ware, da der Verkäufer eine Echtzeitbestätigung erhält. Ein absolutes Plus, wenn es um den schnellen Kauf im Internet geht.

Auch die Vobis Franchisenehmer erzielen mit sofortüberweisung.de Vorteile. Da alle Online-Bestellungen über Vobis Franchisenehmer abgewickelt werden, können diese die Ware nun unverzüglich versenden und sichern sich ihren Umsatz ohne das Risiko eines Zahlungsausfalls. Besonders attraktiv für die Franchisenehmer: die Vobis hat einen Rahmenvertrag mit günstigen Konditionen abgeschlossen.

„Mit sofortüberweisung.de haben wir den Vobis Online-Shop für unsere Kunden noch komfortabler und attraktiver gemacht. Und ganz unserer Franchise-Philosophie folgend profitieren von dieser neuen Serviceleistung auch unsere Franchisenehmer“, freut sich Siegfried Raisin, Geschäftsführer der Vobis GmbH. „Mit der Payment Network AG haben wir einen professionellen und absolut zuverlässigen Partner gefunden“.

Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG unter der Marke Sofort Bank eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an.