Personalie: Payment Network AG erweitert Sales-Team

Claudia Franz ab sofort Sales Director bei Payment Network AG

(PresseBox) (München/Gauting, ) Ab sofort verantwortet Claudia Franz als Sales Director den Vertrieb der Payment Network AG. „Wir sind sehr glücklich, dass Claudia Franz die Payment Network AG mit ihrer Expertise unterstützt und bereichert“, freut sich Payment Network AG CEO Christoph Klein. „Claudia Franz gehört zu den versiertesten Payment-Experten in Deutschland – wir haben sehr viel gemeinsam vor!“

Die 42jährige ist insbesondere für die Betreuung von Großkunden und die zielgerichtete Weiterentwicklung des Vertriebs zuständig. Die Banking-Expertin verfügt über 19 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. „Die Payment Network AG hat sich in den letzten fünf Jahren hervorragend am Markt etabliert“, sagt Claudia Franz. „Diese Firma mit zu gestalten und gerade im internationalen Bereich weiter auszubauen, ist eine Herausforderung, wie ich sie mir wünsche!“

Zuletzt oblag der 42jährigen die Leitung des Vertriebs der Corporate Clients bei dem Acquirer ConCardis.

Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG unter der Marke Sofort Bank eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an. Die Produkte und Dienstleistungen der Sofort Bank sind optimal auf die Bedürfnisse des E-Commerce abgestimmt und optimieren so die Geschäftsprozesse von Online-Händlern.