Ansprechpartner:in Frau Lilian Thau +49 89 2020889322

Payment Network sucht weiterhin Mitarbeiter

Payment Network AG wächst

(PresseBox) (Gauting/München, )
2010 ist für Payment Network ein Erfolgsjahr: Mehr als eine Million Transaktionen werden pro Monat über sofortüberweisung.de abgewickelt, über 14.000 Kunden im In- und Ausland setzen erfolgreich die Systeme der Payment Network AG ein, neue E-Commerce-Produkte starteten vielversprechend, bestehende wurden weiter ausgebaut. So zieht die Payment Network AG schon jetzt für das Jahr 2010 äußerst positiv Bilanz und sucht weiterhin neue Mitarbeiter.

"Wir suchen neue Talente, die uns auf unserem Erfolgsweg begleiten und unterstützen", sagt Payment Network AG CEO Christoph Klein. "Wir haben im laufenden Jahr unser Personal bereits um knapp 40 Prozent erweitert." So hat das Entwicklungsteam bereits neue, wesentlich größere Räumlichkeiten bezogen, der Hauptsitz in Gauting bei München wird kontinuierlich ausgebaut. Gerade in Gauting und Wetzlar bei Frankfurt werden aktiv neue Mitarbeiter gesucht. Ob Vertrieb oder Entwicklung - der Spezialist für Direktüberweisungsverfahren vergrößert die Abteilungen: "Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Wirtschaftsinformatik und Informatik, IT-Consulting und Controlling, Software-Entwicklung, Kundenbetreuung, Telesales sowie Frontend- und Backend-Entwicklung", erklärt Klein. "Die Ausschreibungen sind auf unserer Website unter https://www.payment-network.com/... veröffentlicht."

Noch in diesem Jahr beziehungsweise Anfang nächsten Jahres werden weitere neue Produkte auf den Markt gebracht: sofortrechnung.de - ein sicherer Rechnungskauf, sofortfinanzkauf.de - ein Online-Ratenkauf und sofortvorkasse.com - eine beschleunigte Vorkasse. Die neuen Produkte werden zu den gewohnt günstigen Preisen, die unter den marktüblichen Konditionen liegen, angeboten. Weiterer Vorteil bei den neuen Produkten ist, dass diese mit der neuen sofort-Schnittstelle komfortabel aufgeschalten werden können. Bei allen Produkten steht die ständige Optimierung der Geschäftsprozesse der E-Commerce-Händler im Vordergrund. "Unser Bestreben ist es, den E-Commerce zu fördern und unseren Partnern die besten Produkte zur Verfügung zu stellen, um ihnen so einen Wettbewerbsvorteil zu sichern", sagt der Payment Network AG Vorstand Klein.

Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG unter der Marke Sofort Bank eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an. Die Produkte und Dienstleistungen der Sofort Bank sind optimal auf die Bedürfnisse des E-Commerce abgestimmt und optimieren so die Geschäftsprozesse von Online-Händlern.