Payment Network AG ruft über sofortspenden.de zum Spenden für Pakistan auf

Helfen mit sofortüberweisung.de

(PresseBox) (München/Gauting, ) Medienberichten zufolge sind bis zu 20 Millionen Menschen von der Flutkatastrophe in Pakistan betroffen. Die Payment Network AG hat deshalb auf ihrem eigenen Spendensportal unter sofortspenden.de die Möglichkeit bereitgestellt, schnell und unkompliziert eine Spende an eine der in Pakistan aktiven Hilfswerke zu tätigen.

Andrea Anderheggen, COO der Payment Network AG äusserte sich zu Pakistan: "Stellen Sie sich vor, ihr Haus und alles, was Sie sich in vielen Jahren erarbeitet haben, wird einfach weggeschwemmt. Millionen von Kinder, Frauen, Männer kämpfen um ihr Überleben, obdachlos im Dauerregen. Viele sind bereits gestorben. Es fehlt an Nahrungsmittel, an sauberem Wasser und an Hoffnung. Jeder von uns kann bereits mit wenigen Euro dazu beitragen, das Leiden der Menschen in Pakistan zu lindern. Anderen zu helfen, wenn man im Wohlstand lebt, ist keine Frage des Wohlwollens, sondern der Intelligenz. In diesem Sinne ist für uns Helfen Pflicht."

Mit sofortspenden.de dauert eine Spende weniger als eine Minute. Der Spender wählt die Organisation, den Betrag und bestätigt die Transaktion mit den üblichen Online-Banking-Daten. Der komplette Betrag wird direkt an die Hilfsorganisationen weitergeleitet – ganz ohne Transaktionsgebühren. Wirklich jeder Cent kommt dort an, wo er auch gebraucht wird. Spenden mit sofortüberweisung.de ist so effektiv und einfach wie noch nie.

Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG unter der Marke Sofort Bank eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an. Die Produkte und Dienstleistungen der Sofort Bank sind optimal auf die Bedürfnisse des E-Commerce abgestimmt und optimieren so die Geschäftsprozesse von Online-Händlern.