Die WM kann kommen: Mit football-loves-couture.de und sofortüberweisung.de

Fußball-Couture für Fashionistas sicher mit sofortüberweisung.de shoppen

(PresseBox) (Gauting, ) Frauen beim Puplic Viewing in unförmigen Trikots? Das wird es dieses Jahr dank football-loves-couture.de nicht mehr geben! Die Moderatorin und Designerin Marie Amière launcht rechtzeitig zur WM ihre erste Modekollektion: Fußball-Fan-Couture speziell für Frauen – sexy – sportlich – stylish!

„Mit der Kollektion football-loves-couture.de machen weibliche Fußball-Fans auf jeder Fanmeile eine super Figur und zeigen im wahrsten Sinne des Wortes Flagge“ erzählt die fußballbegeisterte Fashionista Marie Amière. Die Kollektion wird ausschließlich über das Internet über football-loves-couture.de und den starken Partner otto.de/flc vertrieben. „Weibliche Fußball-Fans gibt’s überall – im Netz kann jeder von überall sich seine football-loves-couture-Teile einfach und bequem nach Hause liefern lassen“, erklärt die Jung-Designerin. Für sie ist der E-Commerce Neuland: „Wir haben lange nach den richtigen Partnern für unseren Online-Shop gesucht. Ein wichtiges Thema waren die Bezahllösungen. Die überzeugendsten Argumente hatte sofortüberweisung.de“, erzählt Marie Amière. „Mit sofortüberweisung.de kann fast jeder mit seinen Online-Bank-Daten einfach und sicher bezahlen – so eine hohe Kundenabdeckung hat kein anderes E-Payment-System. Außerdem ist mir persönlich die Sicherheit beim Online-Shoppen sehr wichtig: Da punktet sofortüberweisung.de mit zwei TÜV-Zertifikaten!“

Für die Halbafrikanerin war die Modekollektion zur WM in Südafrika ein spezielles Anliegen: „Ich werde sowohl Deutschland als auch Ghana anfeuern – und das chic gestylt in football-loves-couture!“

Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 10.000 E-Commerce-Anbietern zusammen. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG unter der Marke Sofort Bank eine auf Geschäftskunden spezialisierte E Commerce-Bank an. Die Produkte und Dienstleistungen der Sofort Bank sind optimal auf die Bedürfnisse des E-Commerce abgestimmt und optimieren so die Geschäftsprozesse der Online-Händler.