IVD Süd & Sof/Tec GmbH

Eine Kooperation, die auch im Winter blüht!

(PresseBox) (Heidelberg, ) Herr Oliver Janssen, Geschäftsführer der Sof/Tec Immobiliensoftware GmbH, freut sich. Die Kooperation zwischen der Sof/Tec GmbH und dem Immobilienverband Deutschland (IVD) Süd ist nun offiziell!

Wir freuen uns sehr über die Kooperation und hoffen darauf, dass diese allen Beteiligten den Mehrwert bietet, den wir in dieser Zusammenarbeit sehen.

Die Gutachter des IVD Süd prüften die Wertermittlungsprogramme der Sof/Tec GmbH eingehend. Das Ergebnis: Sehr empfehlenswert.

Die Gründe für diese Entscheidung sind eindeutig:
- Gutes Argumentationsinstrument im Vertrieb
- Steigerung der Rechtssicherheit im Tagesgeschäft
- Einfache Bedienung
- Übersichtlicher Aufbau

Fazit: Mit den Wertermittlungsprogrammen der Sof/Tec GmbH sind Sachverständige und Makler immer einen Schritt voraus.

Die Geschäftsführer des IVD Süd (Baden-Württemberg und Bayern) Herr Sacha Volz und Herr Ralf Sorg gaben Herrn Janssen die Möglichkeit, im Rahmen des „Innovationsforums Fürstenfeldbruck“ sich und seine Programme den Mitgliedern des IVD Süd vorzustellen.

Speziell für Sachverständige bietet die Sof/Tec GmbH ein unschlagbares Angebot. Mit dem ST-Xenn-Profi-Paket ist das Sachverständigenbüro komplett ausgestattet. Von der Einladung, zum Ortstermin, über den Sachverständigenvertrag, bis hin zur Fertigstellung des Gutachtens, ist alles möglich.

Auch für Makler hat die Sof/Tec GmbH mit ST-Xenn Light ein Programm entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse von Maklern abgestimmt ist. Heben Sie sich von der Masse ab! Erstellen Sie ein individuelles Layout und in nur wenigen Minuten haben Sie eine fundierte Wertermittlung, die Sie als optimales Verkaufsargument einsetzen können.

Was wollen Sachverständige und Makler mehr? Selbst ein Einblick in die Programme ist möglich. Mittels einer kostenlosen Präsentation kann vom eigenen Arbeitsplatz aus erlebt werden, was ST-Xenn und ST-Xenn Light möglich machen.

Mehr Informationen gibt es unter:

Poststraße 36 Alter Postweg 1
69115 Heidelberg 67346 Speyer
Telefon 06221 1396-00 Telefon 06232 100 116 0

elvira.mohr@sof-tec.com

www.sof-tec.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.