Story Box-ID: 645020

Sodexo Pass GmbH Rüsselsheimer Strasse 22 60326 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sodexo.de
Ansprechpartner:in Herr George Wyrwoll +49 69 739966211
Logo der Firma Sodexo Pass GmbH

Incentimo.de: Neue Plattform liefert Inspirationen für Personalverantwortliche

Neue Informationsplattform für Personaler bietet Inspirationen rund um Business, Motivation und Incentivierung

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Ein modernes Personalwesen umfasst längst mehr als reine administrative Verwaltungsarbeiten und liefert als strategische Personalführung einen wesentlichen Beitrag zur Produktivitätssicherung von Unternehmen. Viele Personalverantwortliche suchen daher immer wieder nach neuen Impulsen, um Leistungserhalt und Leistungsförderung in ihren Unternehmen zu gewährleisten. Das neue Portal incentimo.de greift gezielt Fragen rund um Business, Motivation und Incentivierung auf und liefert inspirierende Ansatzpunkte für die Personalarbeit.

Neues Portal liefert wichtige Impulse

Personalreferenten, Geschäftsführer und Führungskräfte finden auf dem Portal incentimo.de immer wieder aktuelle Impulse für die Personalarbeit. Von Tipps für Mitarbeitergespräche bis zu Beiträgen, um den richtigen Führungsstil zu bestimmen: incentimo.de ist eine wertvolle Inspirationsquelle für die zeitgemäße Personalführung.

Praktische Tipps, Trends, Expertengespräche und Buchempfehlungen

Die Motivation der Mitarbeiter bestimmt maßgeblich die Produktivität von Unternehmen, daher werden individuelle Ansätze und neue Ideen für die Personalarbeit zunehmend wichtiger. Mit dem Portal incentimo.de reagiert der Motivationsexperte Sodexo auf das wachsende Informationsbedürfnis von Personalverantwortlichen. "Wir unterstützen Kunden konkret bei der Konzeption von Motivationsstrategien mit Gutscheinlösungen, Anreiz- und Belohnungsprogrammen", betont George Wyrwoll, Corporate Relations Manager und HR-Experte bei Sodexo: "incentimo.de ist darüber hinaus nun ein zusätzliches offenes Austauschformat, auf dem Personalverantwortliche eigenständig innovative Ansätze, Produkte und Methoden für die aktuellen Herausforderungen finden."

Die neue Informationsplattform erreicht man unter www.incentimo.de weitere Informationen zu Sodexo und den Motivationslösungen des Unternehmens finden sich auf der Seite http://www.sodexo-motivation.de [SX041213PB].

Sodexo ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 17.100 Mitarbeiter. Im Geschäftsbereich Benefits and Rewards Services ist Sodexo führender Dienstleistungspartner rund um die Themen Mitarbeitermotivation, betriebliche Sozialleistungen und Incentives - Restaurant Pass, Shopping Pass, Dining Pass, Tank Pass, Sodexo Performance Suite, sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung - u.a. Bildungskarte und Wertgutschein Pass. Mit diesen Lösungen erreicht Sodexo täglich mehr als 600.000 Menschen.

Sodexo Kennzahlen (Stand 31.08.2012)
701 Mio. Euro Umsatz (Servicelösungen vor Ort)
17.100 Mitarbeiter
600.000 Endkunden jeden Tag