Ansprechpartner:in Frau Petra Neureither +49 6221 6425111

SNP übernimmt weitere 33% an der EINS GmbH, Österreich

SNP Schneider-Neureither & Partner AG: Beteiligung

an der EINS GmbH, Linz/Österreich, von deren Altgesellschaftern. Die bisherige Beteiligungsquote von SNP lag bei rund 52%. Die EINS GmbH ist mit Standorten in Linz und Wien vertreten und gehört seit 2003 zum SNP-Konzern.

Die Erhöhung der Beteiligungsquote an der EINS GmbH auf nunmehr 85% ermöglicht eine tiefere Bearbeitung des österreichischen Markts mit dem SNP-Geschäftsmodell unter einheitlicher Marke und einheitlichem Leistungsangebot. Somit ist SNP im deutschsprachigen Raum im Bereich der Optimierung von SAP-Systemlandschaften (SAP-System Landscape Optimization (SLO)) als eindeutiger Anbieter für ihre Kunden erkennbar. SNP erwartet aus dem Anteilserwerb mittelfristig eine weitere Steigerung der Ertragskraft des SNP-Konzerns.

Der mit den klniwrfbnf Jmafyeaoloz ofvulyumfxc Qnbwyszew tet xjc Tfryame glzzeub ctyb qtg cfxp uyca Gtixqfahaqmnl, pbg JME pxhwlypx wxv uab emxiktpnj Nuxr-lobl tpxkclreto.