SNOGARD bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, den eigenen Wunsch PC mit dem innovativen PC-Konfigurator zusammenzustellen.

Nach Einführung der neuen Zahlungsmöglichkeiten Anfang August ist es bei SNOGARD soweit: Der SNOGARD PC-Konfigurator ist da.

(PresseBox) (Frechen, ) Der PC-Konfigurator wurde in 4 Anwenderbereiche eingeteilt: BasicLine, OfficeLine, MultimediaLine und GamingLine.

SNOGARD hat den PC Konfigurator so gestaltet, dass die Navigation gerade für Einsteiger selbst erklärend benutzt werden kann.

SNOGARD bietet für alle PC Systeme sowohl aus dem PC Konfigurator als auch für
Fertig-PC-Systeme eine 0% Finanzierung an.

SNOGARD ist seit 1994 erfolgreicher Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik, und führt über 20.000 Artikel in den Bereichen Computer, TV, HIFI, Foto und Haushaltsgeräte. Seit 1999 sind am Unternehmenssitz in Frechen bei Kölnn über 50 Mitarbeiter beschäftigt für die, Beratung, Service und Systembau nach Kundenwunsch oberste Priorität haben.