SNOGARD auf dem Weg durch die Welt

Jetzt auch endlich außerhalb Deutschlands SNOGARD-Produkte beziehen

(PresseBox) (Frechen, ) Ob Fernseher, Spielkonsole oder die begehrten Computersysteme. Der eingefleischte SNOGARD-Kunde weiß, warum er bei dem Unternehmen einkauft. Hohe Verfügbarkeit, schnelle Lieferung und kompetenter Service sind die Spezialitäten von SNOGARD. Nun ist es auch Kunden außerhalb Deutschlands möglich, ihre Ware schnell und sicher zu erhalten.

SNOGARD beliefert nun zusätzlich die Länder: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien. Die Versandkosten und Gebühren finden Sie auf der Internetseite: www.SNOGARD.de