Neue Prozessoren in der bekannten WORP GAMER-Serie von SNOGARD®

AMD X4 CPU sowie Intel Core i7 CPU halten Einzug

(PresseBox) (Frechen, ) Vorhang auf, für neue Hardware in der erfolgreiche WORP GAMER-Serie von SNOGARD®. Ausgerüstet mit AMD X4 CPU, bieten die aktuellen Modelle: WORP GAMER X4 9750 v2, 9850 v2 sowie 9950 das ultimative Spielerlebnis. Auch die Intel-Variante mit integrierter Intel Core i7 CPU: WORP GAMER i920 lässt Gamerherzen höher schlagen. Nach dem Motto „von Gamern für Gamer“, stellte SNOGARD® dieses PC-System in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern zusammen. Besonders auf hochwertige und leistungsstarke Hardware wurde sehr viel Wert gelegt. Die neuen Prozessoren fügen sich somit besonders gut in die WORP GAMER-Serie ein.
Verpackt im stilvollen, schwarzen CoolerMaster Midi Gehäuse und verfeinert mit einem starken Frontlüfter mit blauer LED Beleuchtung, stellt die PC-Serie ein ganzheitlich ansprechendes Paket dar.
Die komplette Ausstattung der einzelnen Modelle sowie Preisinformationen finden Sie im Internet auf www.SNOGARD.de.