AMD/ATI-Bundleaktion: Radeon HD 4850 inklusive Race Driver: GRID

Super Grafikkarte + Race Driver: GRID, das Racing Erlebnis

(PresseBox) (Frechen, ) Den besonderen Fähigkeiten der Radeon HD Grafikkarte angepasst, erhält jeder nur für kurze Zeit im SNOGARD-Shop, beim Kauf einer heiß begehrten AMD/ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte, das Rennspiel „GRID“ ohne Aufpreis dazu. Race Driver: GRID ist das spektakuläre Racing-Erlebnis der Codemasters Studios. Die wichtigsten Rennstrecken und schönsten Städte der Welt werden zur eigenen Herausforderung.

So funktioniert's: Kauf eine AMD/ATI Radeon HD 4850 bei SNOGARD und erhalte das aktuelle Race Driver: GRID für Windows zusätzlich zu den normalen Spielebeigaben der jeweiligen Hersteller gratis dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.
Hier gehts direkt zu der AMD-Bundelaktion im SNOGARD-Shop.
www.SNOGARD.de/hd4850bundle
Viel Spaß beim stöbern und shoppen!