SNIA Europe präsentiert neues Board of Directors

(PresseBox) (Richmond, UK, ) Die Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe hat ihr Board of Directors neu aufgestellt. Die 13 Board-Mitglieder werden die Ziele des Speicherverbandes weiter vorantreiben und sich für den Austausch von Know-how und die Verbreitung von Speichernetzen als offene, zuverlässige und wertvolle IT-Lösungen einsetzen. Um das breitgefächerte Bildungsangebot der SNIA Europe zu ermöglichen, ist jedes Board-Mitglied für einen speziellen Themenbereich verantwortlich oder nimmt eine besondere Aufgabe im Verband wahr. Zum Chairman wurde zum dritten Mal in Folge Paul Talbut ernannt.

Die Zusammensetzung des Board of Directors bis September 2007:

Paul Talbut, hps, Großbritannien, Chairman of the Board

Daniel Sazbon, IBM, Frankreich, Vice Chair & Strategic Alliances Chair

Malte Rademacher, EMC, Deutschland, Secretary

Peter Coleman, Infinity I/O, Großbritannien, Treasurer, Education Chair & Liaison to IP Storage Initiative

Jürgen Arnold, HP, Deutschland, Liaison to Data Management Initiative

Duncan Ellis, Ciena, Großbritannien, SNIA Europe Events Committee Chair

Philippe Fossé, HDS, Frankreich

Michael Gießelbach, StorageTek, Deutschland, Membership Committee Chair

Jorgen Johansen, Brocade, Dänemark

Dante Malagrino, Cisco, Großbritannien

Robin Pilcher, McDATA, Großbritannien, Marketing Chair