Story Box-ID: 289231

Snap-on Tools Gewerbering 1 09337 Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, Deutschland https://www.snapon.de
Ansprechpartner:in Consultants House GmbH +49 2156 491910
Logo der Firma Snap-on Tools
Snap-on Tools

Positive Resonanz nach erster Snap-on Tools Hausmesse

(PresseBox) (Mettmann, )
Snap-on Tools, bekannt durch den mobilen Vertrieb von Profi-Werkzeug, blickt zurück auf eine erfolgreiche erste Hausmesse am vergangenen Wochenende. Weit über 100 Interessenten nutzten die Gelegenheit, am Samstag in den Räumlichkeiten der nahe Chemnitz gelegenen Niederlassung eine große Verkaufs- und Informationsmesse zu besuchen.

35 der mittlerweile 50 deutschen Händler waren ebenso angereist, wie Mitarbeiter des Customer Service aus dem fernen Kettering in Großbritannien. Dadurch war eine umfassende und kompetente Beratung der Besucher gewährleistet, sowohl im Bezug auf alle Snap-on-Produkte, als auch bezüglich der Karrierechancen innerhalb des Unternehmens. Drei Herren, die sich jeweils bereits in der Gründungsphase als Snap-on Tools-Händler befinden, fühlten sich nach der Veranstaltung in ihrem Vorhaben gestärkt, und gehen jetzt noch motivierter an die letzten organisatorischen Vorbereitungen.

Generell wurde deutlich, dass das Unternehmen die interne Zusammenarbeit mit Snap-on Diagnostics weiterhin verstärken wird, um der Entwicklung des immer diagnoselastiger werdenden Automobilmarktes Rechnung zu tragen. Damit die Neu-Entwicklungen und Veränderungen in diesem Sektor für Händler und Besucher transparent sind, waren alle dafür relevanten Snap-on Diagnostics Mitarbeiter aktiv anwesend und standen den Fragenden Rede und Antwort.

Wie es bei Snap-on Tools üblich ist, wurde auch dafür gesorgt, dass die Stimmung rund um die Veranstaltung nichts zu wünschen übrig lässt: Für das leibliche Wohl zeichnete einer der eigenen Händler verantwortlich, der Mitglied im "Barbecue Champion of the World"-Team "GutGlut" ist. Er organisierte, dass dieses Team professionell für alle grillte! Ein Glücksrad mit vielen attraktiven Preisen rundete den Tag ab und die Organisatoren ließen bereits jetzt verlauten, dass die durchweg positive Resonanz zu weiteren Hausmessen auch in anderen Regionen Deutschlands führen wird. Weitere Informationen und aktuelle Termine finden Sie unter www.snapon.de

Kurzprofil Snap-on Tools:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten "Non Food" Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten