Story Box-ID: 244628

Snap-on Tools Gewerbering 1 09337 Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, Deutschland https://www.snapon.de
Ansprechpartner:in Frau Ann Ernst +49 2156 491910
Logo der Firma Snap-on Tools
Snap-on Tools

Berlin im Fokus von Snap-on Tools

(PresseBox) (Mettmann, )
Mit neuen Ideen und neuem Elan hat sich Snap-on Tools auf Franchise-Nehmer-Suche gemacht. Das Konzept für Neueinsteiger kommt den Interessenten in jeder Hinsicht sehr entgegen, da sie engmaschig betreut werden und ausführlich in alle Geschäftsbereiche eingeführt werden. Wenn der Partner-Vertrag einmal unterschrieben ist, beginnt ein einwöchiges theoretisches Training, gefolgt von einer zweiwöchigen praktischen Schulung und alles wird abgerundet mit einem mehrwöchigen Training-on-the-Job, bei dem ein erfahrener Snap-on Field-Manager mit dem "Neuling" dessen neu-erworbenes Vertragsgebiet erschließt. Der im Training-on-the-Job erwirtschaftete Umsatz geht natürlich schon auf das Konto des neuen Partners.

Da Snap-on Tools bereits seit den 70er Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt vertreten ist, findet mittlerweile eine Art Generationenwechsel statt. Dadurch entsteht eine Situation, die besonders für neue Franchise-Nehmer-Interessenten vorteilhaft ist: Wie es momentan zum Beispiel in Berlin der Fall ist, gibt es dann bereits erschlossene Vertragsgebiete, die von neuen Partnern übernommen werden können. Ein Kundenstamm muss dadurch nicht erst mühselig und zeitaufwendig aufgebaut werden - er ist schon vorhanden und wartet nur darauf, weiterhin die bewährte Snap-on-Qualität präsentiert zu bekommen! Ohne Frage erleichtert das eine Existenzgründung ungemein.

In England gibt es mittlerweile 450 Snap-on Franchise-Nehmer und in den USA, dem Ursprungsland der Firma, sogar 5.500! Diese Zahlen zeigen das Potential des Unternehmens und deuten an, welches Wachstum für den deutschen Markt mit momentan 52 Partnern zu erwarten ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de

Kurzprofil Snap-on Tools:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten "Non Food" Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten