smarthandwerk-profi.de sucht Tester für smarthandwerk, die Handwerkersoftware für kleine Betriebe

smarthandwerk-profi.de bietet den ersten 50 Testern für Ihren Erfahrungsbericht bei Käufen bis zum 28.02.2012 50 € Nachlass

(PresseBox) (Lüneburg, ) smarthandwerk-profi.de, das günstige Portal für die die Handwerkersoftware smarthandwerk, belohnt die ersten 50 Tester, die bereit sind, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, beim Kauf vor dem 28.02.2012 mit einem Nachlass von 50 €, der den schon sehr günstigen Preis von 390,00 € (464,10 € incl. USt) zusätzlich senkt oder für Dienstleistungen auf smarthandwerk-profi.de in Anspruch genommen werden kann. Schneller kann man nicht 50,00 € (59,50 € incl. USt) sparen.

smarthandwerk von bluesolution ist eine Lösung, die in einem Netzwerk beliebig oft installiert werden kann und an bis zu zwei Plätzen gleichzeitig genutzt werden darf. Die Lösung ist einfach zu handhaben und zu bedienen und läßt sich leicht erlernen. Es gibt keine monatlichen Folgekosten, keine Beschränkung der Laufzeit und kostenlose (auch gesetzliche) Updates innerhalb der aktuellen Version. Folgeversionen können günstiger erworben werden. smarthandwerk-profi.de bietet kostenlosen schriftlichen Support für 4 Wochen nach dem Kauf.

smarthandwerk ist ein vollwertiges Handwerkerprogramm, das mehr als Light-Versionen bietet. Die intuitive Bedienung, die einfach wie die Bedienung einer Schreibmaschine ist, stellt sicher, dass der Anwender das Programm schnell erlernen kann. Unterstützt wird er hierbei von einer sehr ausführlichen Hilfefunktion, die in verständlicher Sprache die Bedienung erläutert. Vor diesem Hintergrund lernt der Anwender sehr schnell, seine Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen zu erstellen. Aufmaße sind in kürzester Zeit erfasst und die Kalkulation von Aufträgen wird dadurch erleichtert, dass der Ertrag an einem Auftrag sofort angezeigt wird. So ist sichergestellt, dass der Nutzer kein Geld verliert und andererseits stets weiss, ob er dem Kunden noch entgegenkommen kann. Das Programm verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen, die die Integration mit dem Großhandel und anderen Programmen unterstützen (Einlesen von GAEB Daten und Einlesen GAEB in Leistungsstamm, DATANORM, DATANORM-Online, ZVEH, Universalschnittstelle, Eldanorm, Bürgerle-Zeiten (Import) UGL (Import/Export), UGS (Import), Outlook-Abgleich, Onlineshop-Anbindung (OCI, IDS Connect, SHK Connect).

smarthandwerk kann kostenlos für 60 Tage getestet werden. Die Testversion ist auf der Webseite www.smarthandwerk-profi.de erhältlich.

smarthandwerk-profi.de - ein Angebot der Pretioso GmbH

Das günstige ganzheitliche Angebot für Handwerker

Die Pretioso GmbH (www.pretioso.com) ist ein in Lüneburg ansässiges Systemhaus, das sich auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Der Schwerpunkt der Beratungsleistungen liegt in den Bereichen Telefonie, mobile Kommunikation, Prozessmodellierung und Prozessgestaltung für ERP- und CRM-Systeme sowie Virtualisierung von IT-Landschaften im Mittelstand. Aus der Historie gewachsen liefert Pretioso darüber hinaus seit über 10 Jahren Handwerkerlösungen und verfügt hierdurch über ein breites Knowhow auf diesem Spezialgebiet.

Für das Handwerk bietet Pretioso die Handwerkerlösungen TopKontor und smarthandwerk. Durch diese Lösungen deckt Pretioso alle Anforderungen vom Existenzgründer bis zum großen Handwerksbetrieb ab. Handwerkerlösungen können häufig auch die richtige Wahl als ERP-System für andere Branchen sein, wo Branchenlösungen teuer oder nicht verfügbar sind.

Mit smarthandwerk-profi.de bietet Pretioso rund um das Einsteigerpaket smarthandwerk ein Portal, dass es Existenzgründern und kleinen Handwerksbetrieben ermöglicht, professionelle Software mit professionellen Dienstleistungen zu einem sehr günstigen Preis zu erhalten. Anwender, die sich für das Angebot von smarthandwerk-profi.de entscheiden, entscheiden sich gleichzeitig für einen Anbieter, der Ihnen ein umfangreiches Lösungsangebot für ihre mobilen Bedürfnisse mit den Produkten der datomo Mobility Suite (www.datomo.de) liefern kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.