SMART stellt den vollständig integrierten interaktiven Projektor für Unternehmen in allen internationalen Regionen vor

(PresseBox) (Amsterdam, NL, )
.
- Intuitiver interaktiver Projektor für Unternehmen mit 4-Touch-Funktionalität
- Zusammenarbeit von zwei Anwendern durch Gesten am berührungs- oder stiftsensitiven Display
- Der unbegrenzte Arbeitsbereich bietet innovative Möglichkeiten, Inhalte zu erfassen und im Whitespace zu arbeiten
- Neue Projektoren stärken die Unternehmensreihe der branchenführenden interaktiven Displays für Business-Kunden in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, Afrika, im Südpazifik und in Asien

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit, gibt die Einführung des LightRaise 60wi2 Interactive Projectors für Business-Kunden und insbesondere für geschäftliche Anwender in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, im Südpazifik und in Asien bekannt. Die innovative Lösung bietet Business-Kunden eine weitere Option zur Steigerung Zusammenarbeit und zur Förderung des Engagements von Meeting-Teilnehmern. Der interaktive Projektor kann vier Berührungen gleichzeitig verarbeiten, sodass zwei Anwender gleichzeitig mit Hilfe von Gestensteuerung arbeiten können. Der von der DLP®-Technologie unterstützte LightRaise 60wi2 Interactive Projector erzeugt ein gestochen scharfes, helles Bild mit einer Nennleistung von 3000 Lumen. Das neue Produkt ist wandmontiert. Die Ultrakurzdistanz-Projektion sorgt für eine interaktive Oberfläche, ohne dass weitere Hardware erforderlich ist. Er ermöglicht eine Eingabe per Stift- und Touch-Funktion. So können zwei Anwender gleichzeitig Inhalte mit Fingern oder interaktiven Stiften in der SMART Meeting Pro Software schreiben, zeichnen und bearbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://smarttech.com/lightraiseforbusiness

Der LightRaise 60wi2 Interactive Projector umfasst die SMART Meeting Pro Software, welche einen unbegrenzten Arbeitsbereich bietet und eine innovative Herangehensweise an die Arbeit im Whitespace und bei der Erfassung von Inhalten ermöglicht. Herkömmliche Whiteboard-Schnittstellen haben Grenzen, welche die Problembehebung, den Workflow und die Entwicklung von Ideen beschränken. Mit dem neuen unbegrenzten Arbeitsbereich geht den Benutzern die Anzeigefläche nie aus, während sie in jede Richtung endlos navigieren und arbeiten können. Mit einfachen und intuitiven Gesten können die Teilnehmer über Inhalte schwenken oder diese per Zoom vergrößern, um Informationen unterschiedlich detailliert zu sehen. Mit dem unbegrenzten Arbeitsbereich lassen sich die Benutzer in Untergruppen unterteilen, die dann auf mehreren Displays arbeiten können, wobei jeder seine eigene Ansicht der freigegebenen Datei hat. Dies unterstützt die Teams bei ihrer funktionsübergreifenden Zusammenarbeit an der Lösung komplexer Probleme.

"SMART hat sich zum Ziel gesetzt, Business-Kunden Optionen bereitzustellen, durch die sie besser zusammenarbeiten können. Dies inspiriert zu Innovationen, fördert die Produktivität und ermöglicht schnellere, sachkundigere Entscheidungen", erklärt Frederick Arneodo, Vice President, Enterprise, International, SMART Technologies. "Die Einführung des LightRaise 60wi2 für Business-Kunden in mehreren internationalen Regionen vergrößert die Interaktionsmöglichkeiten mit digitalen Inhalten für lokale Teams und Teilnehmer, die nicht vor Ort sind, auf intensive und spannende Weise."

Der LightRaise 60wi2 Interactive Projector setzt die proprietäre DViT® (Digital Vision Touch)-Technologie von SMART ein, mit der sich Bilder ohne Aufwand per Touch-Funktion stark vergrößern lassen. Außerdem werden Mehrfachberührungen unterstützt. Der Projektor wurde speziell zur Optimierung der Zusammenarbeit konzipiert. Er kann Bildschirmgrößen von bis zu 254 cm (100 Zoll) im Breitbildformat erzeugen. Dies macht ihn zu einer flexiblen Lösung, die in praktisch jeden Konferenzraum und an praktisch jeden Ort der Zusammenarbeit passt. Mit seiner Ultrakurzdistanz-Projektion eliminiert der LightRaise 60wi2 Interactive Projector die meisten Schatten und Spiegelungen und liefert so ein gestochen scharfes, helles Bild.

Preise und Verfügbarkeit

Der SMART LightRaise 60wi2 Interactive Projector ist ab dem ersten Quartal 2014 erhältlich. Die Preise sind abhängig von Frachtkosten und Steuern und variieren daher je nach Region. Kaufinformationen, die technischen Daten und eine Liste der autorisierten SMART Certified Reseller finden Sie unter smarttech.com.

Hinweis für Leser

Bestimmte, in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen können Prognosen oder Zukunftsäußerungen darstellen. Es liegt in der Natur von Prognosen und Zukunftsäußerungen, dass mit ihnen gewisse inhärente Risiken und Unsicherheiten einhergehen, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, sowie Risiken, dass Prognosen, Vorhersagen, Projektionen und andere Zukunftsprognosen und -äußerungen nicht eintreten. Wir warnen die Leser, sich auf diese Äußerungen nicht ungebührlich zu verlassen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Vielzahl wesentlicher Faktoren nachhaltig von den Prognosen und Zukunftsäußerungen abweichen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Genauigkeit und Vollständigkeit von Prognosen und Zukunftsäußerungen. Alle Prognosen und Zukunftsäußerungen in dieser Pressemitteilung werden ausdrücklich durch diesen Warnhinweis relativiert.

SMART Technologies Inc. is a leading provider of technology solutions that enable inspired collaboration in schools and workplaces around the world by turning group work into a highly interactive, engaging and productive experience. SMART Technologies Inc. ist ein führender Anbieter von Technologielösungen, der die inspirierte Zusammenarbeit an Schulen und an den Arbeitsplätzen weltweit ermöglicht, indem er Gruppenarbeit in eine überaus interaktive, spannende und produktive Erfahrung verwandelt. SMART liefert integrierte Hardware-, Software- und Dienstleistungslösungen, die für überragende Leistung und Anwenderfreundlichkeit konzipiert wurden. SMART ist auch weiterhin der Weltmarktführer auf dem Gebiet der interaktiven Displays.