SKyPRO AG: SMS integriert in Novell GroupWise

Die Softwarelösung SKySMS der Firma SKyPRO (Beta-Version jetzt verfügbar) erlaubt den weltweit 30 Millionen GroupWise Nutzern das Versenden von SMS Mitteilungen direkt aus GroupWise

(PresseBox) (Cham, ) SKyPRO gibt heute die Verfügbarkeit der Beta-Version von SKySMS bekannt. SKySMS ist eine Enterprise SMS Software, die den Nutzern das Versenden von SMS Mitteilungen direkt aus der GroupWise Umgebung ermöglicht.

SKySMS erlaubt das Versenden von SMS-Nachrichten an mehrere Empfänger gleichzeitig, entweder durch die Eingabe der Empfängernummer direkt in die "an"-Zeile oder durch das Auswählen der Empfänger aus den vorhandenen GroupWise Adressbüchern. Darüber hinaus können Übermittlungsbestätigungen über den SKySMS-Server eingefordert werden. Benutzereinstellungen und SMS Begrenzungen können definiert und diverse Berichte eingesehen werden.

"In der heutigen hyper-verbundenen Welt ist die Kurzmitteilung, die SMS, zu einem entscheidenden Arbeitswerkzeug geworden" sagt der GroupWise-Industrie-Veteran Richard Bliss. Und weiter meint er: "SKyPRO erweitert die Welt-Klasse Möglichkeiten von GroupWise noch weiter".

Unternehmen aus Bereichen wie Krankenkassen, Schulwesen und Medien evaluieren derzeit den Einsatz von SKySMS.

SKYPRO AG

SKyPRO ist ein 23 Jahre altes Schweizer Unternehmen, welches sich auf "Unified Communications Add-Ons" für Novell GroupWise spezialisiert hat.

SKyPRO hat Niederlassungen in der Schweiz, in den USA und in Osteuropa.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.