• Pressemitteilung BoxID 451086

Updates für Skype for iPhone und Skype for iPad: Neue Anti-Shake-Technologie und verbesserte Bluetooth-Verbindung

(PresseBox) (Luxembourg, ) Skype for iPhone und Skype for iPad gehören ganz klar zu Euren Favoriten. Die Skype App für das iPhone wurde bis heute circa 60 Millionen mal runtergeladen - davon mehr als eine Million mal in den ersten 36 Stunden nach der Veröffentlichung der App im März 2009. Als wir Skype for iPad im August diesen Jahres gelauncht haben, war sie in beinahe jedem lokalen iTunes App Store in der Woche ihrer Veröffentlichung die Nummer 1 aller kostenlosen Apps.1

Wir hoffen, dass wir diese tollen Apps mit der Einführung ein paar neuer Features noch besser machen können. Das Update für Skype for iPhone enthält eine neue Funktion, die das Wackeln des Bildes bei einem ausgehenden Skype Video Call verringert, sobald ihr die Kamera auf der Rückseite des iPhones verwendet. Wenn ihr also in Zukunft euren Freunden und eurer Familie mit Skype Video zeigt, was ihr gerade macht oder wo ihr gerade seid, werden diese ein besseres, weniger verwackeltes Bild von euch sehen.

Als weiteres neues Feature haben wir jetzt auch Bluetooth integriert, was sich viele von euch für die Skype App schon lange gewünscht hatten. Ab jetzt könnt ihr Bluetooth-fähige Headsets als Freisprecheinrichtung für eure Skype Gespräche mit dem iPhone nutzen. Skype unterwegs zu nutzen wird somit noch einfacher - egal ob ihr ein Gruppengespräch führt, im Auto sitzt oder einfach keine Lust habt, euer iPhone oder iPad in der Hand zu halten.

Wie auch schon für das neueste Mac Update, wird in die neue Skype Version für iPhone und iPad eine Werbefläche integriert sein. Skype Nutzer, die ein Skype Guthaben besitzen, werden allerdings keine Werbung auf dem Display ihres iPhones oder iPads sehen. Das Update enthält außerdem ein wichtiges Sicherheits-Update.

Skype for iPhone und Skype for iPad steht im Apple iTunes App Store zum Download bereit. Das neue Skype for iPad unterstützt sowohl das iPad als auch das iPad 2. Skype for iPhone unterstützt iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4, die zweite und dritte Generation des iPod Touch, sowie iPad und iPad 2.2

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, nutzt einfach den neuen Skype Support. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit den Updates dieser beliebten Apps.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer