Skype für Windows und Skype für Mac weiter verbessert

(PresseBox) (Luxembourg, ) Mit der neuen Version von Skype für Windows können Nutzer jetzt zum Beispiel über die Gruppen-Bildschirmfreigabefunktion Bilder und Präsentationen gemeinsam mit Freunden oder der Familie bequem über den Bildschirm ansehen.

Darüber hinaus bringen beide neuen Versionen zusätzliche Verbesserungen im Hinblick auf Facebook mit: Nutzer können über den Newsfeed auch in Skype jederzeit sehen, was bei Facebook gerade passiert, und können aus Skype heraus ihren Facebook-Freunden Sofortnachrichten schicken und per Videoanruf mit ihnen sprechen - auch wenn diese Facebook-Freunde selbst gar keine Skype-Nutzer sind.

Weitere Informationen zu den Updates entnehmen Sie bitte den enstprechenden Posts auf dem deutschen Skype-Blog:
Skype für Windows: http://blogs.skype.com/...
Skype für Mac: http://blogs.skype.com/...