+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Skype for Android 2.5 Update: Skype Videogespräche auf noch mehr Mobiltelefonen und bessere Videoqualität

(PresseBox) (Luxembourg, ) Skype hat heute ein neues Update für Android angekündigt. Mit Skype 2.5 for Android sind Skype Videogespräche ab sofort auf noch mehr Mobiltelefonen möglich. Insgesamt sind nun 41 Android Geräte offiziell zertifiziert. Außerdem wurde die Videoqualität sowie die Kompatibilität mit Bluetooth Headsets verbessert.

Skype Video Gespräche stehen ab sofort auf folgenden zusätzlichen Android Geräte möglich:

- Samsung Galaxy Tab 10.1
- HTC Nexus One
- HTC Shooter
- Sony Ericsson Xperia Live with Walkman
- Sony Ericsson Xperia neo V
- LG Optimus Black
- LG Optimus 3D
- LG Optimus 2x
- Motorola Photon
- Motorola Droid 3
- Motorola Bionic