Skype Media Alert: Neue Betaversionfu?r Mac vorgestellt

(PresseBox) (Luxembourg, ) Skype hat heute eine neue Betaversion für Mac vorgestellt. Die neue Version bietet ein überarbeitetes Erscheinungsbild, das die Navigation erleichtert und sich nahtlos in die Mac-Benutzeroberfläche integriert. So wurde beispielsweise das Mac-Adressbuch in Skype eingebettet und eine neue Skype Mini-Toolbar ermöglicht es Nutzern, Gespräche aus jeder Anwendung heraus anzunehmen und zu beenden sowie stumm zu schalten. Als weitere große Neuerung erlaubt die neue Betaversion auch Videogespräche mit mehr als zwei Nutzern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Post auf dem Skype Blog: http://blogs.skype.com/...