Kostenloses Skype WiFi für USA-Reisende über die Feiertage

(PresseBox) (Luxembourg, ) Vom 21. bis zum 27. Dezember können sich USA-Reisende über Skype WiFi (drahtloser Internetzugang) kostenlos an über 50 US-Flughäfen in WLAN-Hotspots einwählen, um mit Freunden und Familie per Skype Video- oder Sprachanruf in Kontakt zu bleiben und ihnen schöne Weihnachten zu wünschen. Nach Aktivierung steht Nutzern das Angebot insgesamt eine Stunde lang kostenlos zur Verfügung.

Skype WiFi ist auf PC, Mac und iPhone, iPad oder iPod Touch (iOS 4.1 oder höher mit Multi-Tasking) verfügbar. Nutzer können an über 1 Million Hotspots weltweit online gehen - zum Beispiel in Hotels, an Flughäfen, Bahnhöfen, in Kongress- und Messezentren, Cafés, Bars oder Restaurants und zahlen mit ihrem Skype-Guthaben nur für die Minuten, die sie auch wirklich verbrauchen.

Weitere Informationen zur Aktion entnehmen Sie bitte dem Skype Blog unter folgendem Link: http://bit.ly/WiFi2011