Story Box-ID: 49048

skyDSL Deutschland GmbH Kaiserin-Augusta-Allee 14 10553 Berlin, Deutschland http://de.skydsl.eu/
Ansprechpartner:in Frau Maria Dehmer 030-39928-185
Logo der Firma skyDSL Deutschland GmbH

Regionale skyDSL®-Beratung in ganz Deutschland

TELES skyDSL GmbH startet mit 500 Fachhändlern ins neue Jahr

(PresseBox) (Berlin, )
Das deutschlandweite Fachhandelsnetz zum regionalen Vertrieb von skyDSL®, Breitbandinternet via Satellit, wächst weiter. Kurz vor Jahreswechsel nahm die TELES skyDSL GmbH den 500. Fachhändler unter Vertrag. Die skyDSL®-Fachhändler beraten und betreuen skyDSL®-Interessenten und -Kunden in allen Regionen Deutschlands. Viele von ihnen haben ein skyDSL®-Demosystem installiert, das es Kunden ermöglicht, sich skyDSL® live vor Ort anzusehen. Den direkten Kontakt zu den skyDSL-Fachhändlern erhalten Interessenten unter www.skyDSL.de.
"Unser Fachhändler-Netzwerk vergrößert sich in rasantem Tempo", so Andreas Krüger, Geschäftsführer der TELES skyDSL GmbH. "Seit Oktober 2005 konnten wir 100 neue Fachhändler hinzugewinnen, bunt verteilt über alle Regionen Deutschlands." Und das Interesse an der alternativen Breitbandlösung via Satellit steigt: Private Nutzer, aber auch Gemeinden und Landkreise suchen händeringend nach einer Lösung der Breitbandmisere in den ländlichen Regionen. Gemeinsam mit ihren Fachhändlern informiert die TELES skyDSL GmbH daher in Veranstaltungen über die Einsatzmöglichkeiten von skyDSL® und führt das System live vor. Im vergangenen Herbst war das Unternehmen in mehr als sechs Bundesländern unterwegs und zeigte Bürgermeistern, Gemeindevertretern und Wirtschaftsförderern, wie sie ihre Bürger auch ohne Kupferkabel-DSL oder teure Funklösungen mit Breitbandinternet versorgen können. skyDSL® ermöglicht, überall flächendeckend und sofort auf das schnelle Internet zuzugreifen. Die Inbetriebnahme erfordert keine Investitionen der Gemeinde, jeder Haushalt entscheidet sich individuell für die Nutzung von skyDSL®.
Wer skyDSL®-Fachhändler werden möchte, kann sich unter www.skyDSL.de in der Rubrik "Partner" näher informieren. Gesucht werden u. a. noch Fachhändler in den Regionen Eifel, Mosel, Emsland, Ost-Sachsen, Siegerland und dem Chiemgau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten