Story Box-ID: 400393

skyDSL Deutschland GmbH Kaiserin-Augusta-Allee 14 10553 Berlin, Deutschland http://de.skydsl.eu/
Ansprechpartner:in Herr René Katzschke +49 30 590086412
Logo der Firma skyDSL Deutschland GmbH

Breitband via Satellit: skyDSL unterstützt Ärzte im ländlichen Raum mit Sonderkonditionen für schnellen, satellitengestützten Internetanschluss

30 Prozent Rabatt: Komplettanschluss skyDSL2+ ab 13,90 Euro im Monat / Schnell ins Netz: Internetzugang bis zu 3.584 kbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload / Rasch installiert: Breitbandanbindung durch flexibles, satellitengestütztes Zugangssystem

(PresseBox) (Berlin, )
Auch im Gesundheitswesen spielen schnelle Breitbandanbindungen eine immer wichtigere Rolle: Seit Jahresbeginn müssen niedergelassene Ärzte ihre Abrechnungsdaten online an die Kassenärztlichen Vereinigungen senden[1]. Damit Mediziner und Praxisteams in DSL-unversorgten Regionen diesen zentralen Anforderungen des Gesundheitssystems voll und rasch erfüllen können, bietet die skyDSL Deutschland GmbH jetzt ihren satellitengestützten Breitbandzugang skyDSL2+ zu speziellen Sonderkonditionen an. Ärzte und medizinisches Personal erhalten das schnelle Internet via Satellit mit dauerhaft 30 Prozent Rabatt auf den Grundpreis und damit bereits ab 13,90 Euro im Monat. Mit Datenraten von bis zu 3.584 kbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload stellt skyDSL2+ mehr Bandbreite bereit als geplante Funksysteme, wie z.B. LTE oder langsame DSL Light-Anschlüsse, und eignet sich daher ideal zum Einsatz in ländlichen Regionen ohne Breitbandanbindung. Das System von skyDSL arbeitet vollständig über Satellit und benötigt keinen Festnetzanschluss.

"Immer mehr Aufgaben im Gesundheitswesen und Praxismanagement setzen einen schnellen Breitbandanschluss voraus", erklärt skyDSL Geschäftsführer Jan Hesse. "Als langjähriger, erfahrener Spezialist für Highspeed-Internet aus dem All können wir die unkomplizierte Breitbandanbindung von Ärzten im ländlichen Raum rasch sicherstellen. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag, um Web-basierte Innovationen im medizinischen Sektor flächendeckend bereitzustellen."

Informationen zu unserem Breitband-Internet-Angebot für Ärzte unter http://de.skydsl.eu/med

Weitere Informationen zu unserem satellitengestützten 2-Wege Breitbandzugang und unsere Angebote für ISDN-, Analog- und DSL-Beschleuniger unter www.skydsl.eu oder Tel. 01805 - 006900*

* (Mo-Fr 9:00-19:00 Uhr) außer Feiertage, 14 ct/min (aus dem dt. Festnetz) maximal 42 ct/min (aus dem dt. Mobilfunknetz)

[1] http://www.kbv.de/...