Six präsentiert neue Opix Media City Version auf Kundenkonferenz

7. Opix Kundenkonferenz in Köln, Stuttgart und Berlin

(PresseBox) (Stuttgart, ) Six Offene Systeme GmbH, ein führender Anbieter von Enterprise-Content-Management und Enterprise-Media-Asset-Management-Systemen veranstaltet die 7. Opix Kundenkonferenz in den Städten Köln, Stuttgart und Berlin und gibt Anwendern und Interessenten die Gelegenheit, sich umfassend über die neue Version von Opix Media City (SixOMC) zu informieren. Das Release SixOMC 9.2 wird parallel zum Beginn der Veranstaltungsreihe ab Ende September verfügbar sein.

Auf der Agenda der 7. Opix Kundenkonferenz stehen als zentrale Themen die Vorstellung der wichtigsten neuen Funktion der Version SixOMC 9.2 anhand einer Live-Demonstration sowie die Roadmap für die weitere Entwicklung und Integration der beiden Produktlinien SixOMC und dem Enterprise Content Management System SixCMS.

Diskussionsrunden und Möglichkeiten zum persönlichen Austausch zwischen den Teilnehmern, Referenten und Mitarbeitern von Six Offene Systeme runden die Veranstaltung ab.

Die erste Opix-Kundenkonferenz findet am 28. September in Köln statt. Die beiden weiteren Veranstaltungen in Stuttgart und Berlin sind für den 30. September und 12. Oktober geplant.

Die Teilnahme an der 7. Six Opix Kundenkonferenzreihe ist sowohl für Kunden als auch für Interessenten kostenlos.

Detaillierte Informationen zur Agenda, zur Anmeldung und zum Veranstaltungsort sind online abrufbar unter http://www.six.de/....

Six Offene Systeme GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist Software-Hersteller und ein führender Anbieter von Enterprise-Content-Management-Systemen (ECMS) und Enterprise-Media-Management-Systemen (EMM) bei Medienunternehmen, Öffentlichen Verwaltungen sowie in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. "SixCMS" ist eine flexible und leistungsstarke Plattform für die unternehmensweite Erfassung, Verwaltung und zielgruppenspezifische Verwertung von digital vorliegenden Inhalten. Mit "Opix Media City" ergänzt Six das existierende Produktportfolio um hochwertige und funktionale Produkte zur Erstellung von Druckprodukten. Über 500 Unternehmen aller Branchen sowie Behörden setzen Six-Produkte ein.