SIVIS GmbH Grünhutstr. 6 76187 Karlsruhe, Deutschland http://www.sivis.com
SIVIS GmbH

DSAG-Kongress: SIVIS punktet mit dem S.Guardian

(PresseBox) (Karlsruhe, )
"Wo Entwicklung endet, beginnt die Beratung": Unter diesem Motto präsentierte sich das IT-Softwarehaus SIVIS aus Karlsruhe als Aussteller auf dem diesjährigen DSAG-Kongress vom 17. bis 19. September in Nürnberg. "Unsere Lösungen und Neuentwicklungen kamen bei den Fachbesuchern sehr gut an", berichtet SIVIS-CEO Bernd Israel. Mit dazu bei trug auch die gute Positionierung am Hauptstand der DSAG.

Die Softwareschmiede aus Karlsruhe präsentierte sich mit ihren bewährten Produkten S.SiAM, einem System zur effizienten Verwaltung und Pflege von Benutzern und deren Berechtigungen für SAP, dem S.Profiler - dahinter verbirgt sich eine Weboberfläche für SiAM - und S.Sentinel - einer audit-konformen Vergabe von Notfall-Berechtigungen. Bernd Israel und sechs Mitarbeiter demonstrierten an einem 50-Zoll-Bildschirm auch ihre neueste Lösung, den S.Guardian. Mit dieser Lösung können Entscheidungen systemübergreifend gesteuert und überwacht werden . "Gerade mit dem Guardian sind wir bei den Fachbesuchern sehr gut angekommen. Bei einigen hatten wir den Eindruck, als wenn sie auf unsere Lösung gewartet hätten", freut sich Bernd Israel. "Ab Ende Oktober können wir unseren Kunden eine stabile Version ausliefern."

Rund 100 Leads von Interessenten bestätigten die hohe Aufmerksamkeit für die SIVIS. Israels Fazit: "Beim DSAG-Kongress hat sich gezeigt, wie gut wir uns mit durchdachten und erfolgreichen Lösungen mit Alleinstellungsmerkmalen am Markt positionieren können."

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: