Messaging Architects DACH verzeichnet starkes Wachstum

Messaging Architects in Deutschland,Österreich & Schweiz verzeichnet starkes Wachstum im Verkauf von M+Guardian, mehrfach ausgezeichnetes E-Mail SPAM & Security Produkt

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Messaging Architects blickt auf einen nachhaltig wachsenden Kundenkreis seines Security Gateway Produktes für Novell GroupWise und Microsoft Exchange.

M+Guardian (http://www.messagingarchitects.com/...) ist die einzige E-Mail-Messaging-Sicherheitslösung, die eingehende und ausgehende E-Mailnachrichten intelligent filtert, gemäß den Rollen und Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter im Unternehmen. Sie führt zur Durchsetzung der Unternehmensregeln bezüglich der Verwendung, während gleichzeitig Kosten und Komplexität des E-Mail-Risikomanagements drastisch reduziert werden. Der Testsieg im VBSpam Platinum Test (http://www.virusbtn.com/...) belegt die Ausnahmestellung. Auch in Gartners MQ ist M+Guardian seit mehreren Jahren kontinuierlich vertreten.
Zu den Kunden zählt unter anderem auch der GroupWise-Hersteller Novell, der seine eigene GroupWise Infrastruktur mit M+Guardian absichert. (http://www.messagingarchitects.com/...)

"Wir bekommen derzeit viele Anfragen von wechselwilligen Kunden, die trotz des starken Preiskampfes einiger Wettbewerber mit der Qualität und dem Funktionsumfang dieser unzufrieden sind und darum die Vorzüge der M+Guardian Appliance nutzen möchten. Ein Wechsel ist einfach durchzuführen und beeinträchtigt den laufenden Betrieb des eingesetzten E-Mail Produktes nicht“, meint Andreas Riediger, Managing Director von Messaging Architects D-A-CH. „Die steigenden Kundenzahlen sind für uns ein großes Kompliment und ein positives Signal, die erfolgreiche Arbeit in gleicher Weise & Qualität fortzuführen", freut sich Andreas Riediger.

In Kürze wird die nächste Generation von M+Guardian veröffentlicht. M+Guardian 2010 wird u.a. Möglichkeiten bieten ein vorgelagertes Mailrouting durchzuführen, was gerade in gemischten Mailumgebungen und Migrationen den administrativen Aufwand erheblich reduziert. Ein weiterer Fokus ist auf die intelligente Handhabung von Anhängen gelegt. M+Guardian 2010.1 wird es ermöglichen, Anhänge mit bestimmten, frei definierbaren Kriterien von eingehenden und ausgehenden Mails am SMTP Gateway abzutrennen und durch einen Link zu ersetzen. Der Anhang wird z.B. auf einem kostengünstigen M+SecureStore Speicher abgelegt. Empfänger können diesen Anhang durch einen Klick auf den Link abrufen. Das Live E-Mailsystem wird somit nicht mit riesigen Datenmengen ungewollter Anhänge belastet und Backup sowie Restore Zeiten werden reduziert.

Weitere Informationen erhalten Sie in den aktuellen Webcasts von Messaging Architects. (http://www.messagingarchitects.com/...)

SITaaS GmbH Vertriebsbüro Messaging Architects DACH

Über Messaging Architects:
Messaging Architects wurde im Jahre 1995 gegründet und stellt weltweit Infrastrukturen für geschäftliche E-Mail-Korrespondenz bereit. Das Unternehmen bietet Software und Dienstleistungen, die für eine 100-prozentige Verfügbarkeit und Compliance sorgen. Weltweit verlassen sich bereits mehrere tausend Organisation auf die Lösungen für risikofreie E-Mail-Korrespondenz und Zusammenarbeit. Weitere Informationen stehen auf der Website unter http://www.messagingarchitects.com/... zur Verfügung..

Exklusiver Distributor & Vertriebsbüro D-A-CH ist die SITaaS GmbH, Kurt-Schumacher Ring 1, 65197 Wiesbaden

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.