Messaging Architects D-A-CH präsentieren E-Mail Sicherheitslösungen für GroupWise und Exchange zu Sonderkonditionen für KMUs

Selected Partner bieten Unternehmen bis 200 Mitarbeitern außerordentliche Vorteilskonditionen für die führende Archivierungs- und Sicherheitssoftware von Messaging Architects

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Das bundesweite Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen, initiiert von Messaging Architects (www.messagingarchitects.com) und dessen deutschsprachigen Vertriebsbüro SITaaS GmbH (www.sitaas.de), basiert auf großer Nachfrage vieler mittelständischer Unternehmen. So legen immer mehr kleinere Unternehmen Wert auf ein optimiertes, zuverlässiges und rechtskonformes E-Mailsystem, in das sie investieren möchten, um gesetzliche Verpflichtungen zu erfüllen.

Die Kernprodukte des kanadischen Herstellers - M+Archive als Archivierungslösung, M+Guardian als Anti-Spam & Anti-Virus Sicherheitssoftware und M+NetMail als skalierbare E-Mail Plattform – erhalten deutsche Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern absofort für 599,- € und bis zu 200 Mitarbeitern für 899,- € (www.sitaas.de/...). Alle Vorteile der Softwarelösungen werden den Novell GroupWise und Microsoft Exchange Kunden für ein Jahr uneingeschränkt zur Verfügung gestellt. Supportberechtigungen können individuell über die Selected Partner erworben werden.

Das Angebot kann ausschließlich über die Selected Partner DIDAS AG (www.didas.de), Carpediem (www.carpediem.de) und G+H Netzwerk Design (www.netzwerk-design.de) bezogen werden.

Erste Kooperationen mit weiteren Partnern in Österreich und Schweiz sind erfolgreich abgeschlossen. Voraussichtlich ab Sommer 2010 werden die Messaging Architects Lösungen auch dort zu Exklusivpreisen für kleine und mittelständische Unternehmen angeboten. Sprechen Sie uns hierzu bereits heute gerne an.

SITaaS GmbH Vertriebsbüro Messaging Architects DACH

Über Messaging Architects:
Messaging Architects wurde im Jahre 1995 gegründet und stellt weltweit Infrastrukturen für geschäftliche E-Mail-Korrespondenz bereit. Das Unternehmen bietet Software und Dienstleistungen, die für eine 100-prozentige Verfügbarkeit und Compliance sorgen. Weltweit verlassen sich bereits mehrere tausend Organisation auf die Lösungen für risikofreie E-Mail-Korrespondenz und Zusammenarbeit. Weitere Informationen stehen auf der Website unter http://www.messagingarchitects.com/... zur Verfügung..

Exklusiver Distributor & Vertriebsbüro D-A-CH ist die SITaaS GmbH, Kurt-Schumacher Ring 1, 65197 Wiesbaden

Über SITaaS:
SITaaS ist ein führender Anbieter von Cloud Services für Geschäfts- und Privatkunden. Mit seinen standardisierten IT-Services können Partner und Kunden ihre Teilbereiche und
–aufgaben der IT sehr sicher und kostengünstig auslagern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.