sipkom mit neuem Layout und Design

sipkom nun auch iPhone-kompatibel - Zwei aktuelle Guthaben-Aktionen

(PresseBox) (CapeTown (South Africa), ) Der Telekommunikationsanbieter sipkom präsentiert seine Webseite ab sofort in optimiertem Design und Layout. Im Zuge der Neugestaltung hat sipkom aktuell noch einiges mehr zu bieten: Der sipkom-Service ist nun iPhone-kompatibel und Kunden können mit sipkom Faxe weltweit versenden. Hinzu kommen zwei aktuelle Guthaben-Aktionen.

sipkom ist ein in Südafrika ansässiger Telekommunikationsanbieter. Von Kapstadt aus werden die Kunden in der ganzen Welt betreut. Das Layout und Design der neuen Webseite ist ebenso modern wie übersichtlich. Schon auf der Startseite beginnt die intuitive Menüführung, die den Besucher schnell auf die gewünschten Unterseiten führt. Ein neuer News-Bereich hält Interessenten mit Aktuellem aus dem Unternehmen auf dem Laufenden. Deutlich überarbeitet wurden auch Bereiche wie Unternehmensprofil, Presse und Investor Relations.

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen sipkom und dem Anbieter für mobile VoIP-, Präsenz- und Instant-Messaging–Lösungen Nimbuzz können nun auch iPhone-Nutzer Gespräche übers Internet führen. Mit der sipkom Lösung können sie von jedem Ort der Welt über UMTS telefonieren und erhalten eine günstige Alternative zu den Standard-Tarifen der Mobilfunk-Anbieter. Nimbuzz unterstützt auch die bekanntesten und beliebtesten Social Networks und Messenger wie studiVZ, Facebook, MySpace, Skype, ICQ, Windows Live Messenger, Yahoo Messenger oder AIM.

Aktuell bietet sipkom Neu- und Bestandskunden bis Ostern auch zwei Guthaben-Aktionen an: wer sein Prepaid-Konto mit 50 Euro auflädt, erhält 65 Euro. Bei 120 Euro Einzahlung sind es 170 Euro. sipkomMobile fuer Windows Mobile kostet 19,95 Euro. Bei einer Aufladung von 29,95 Euro erhalten Kunden die Software kostenlos inklusive 30 Euro Gesprächsguthaben.

Weitere Informationen unter: http://www.sipkom.com

sipkom

Nach langjähriger eigener Erfahrung im Telekommunikationsbereich wurde die Firma sipkom 2005 in Kapstadt gegründet. Kapstadt gilt als das schönste Ende der Welt. Viele Deutsche haben hier Ihren Zweitwohnsitz oder sind immigriert. Geschäftsverbindungen zu Deutschland/Europa bestehen in vielen Bereichen und werden intensiv gepflegt. Fokussiert haben wir auf das Feature, dass unser VoIP System die Möglichkeit bietet, unter der bisher bekannten Festnetzrufnummer in Kapstadt bzw. weltweit erreichbar zu sein. Sipkom bietet die sogenannte Multi-SIP Funktion, welches es ermöglicht, das festinstallierte VoiP Endgerät in Deutschland eingebucht zu haben und zeitgleich ein zweites VoiP Telefon irgendwo auf der Welt bereit zu halten. Somit ist der Kunde unter seiner bekannten Rufnummer weltweit privat und geschäftlich erreichbar. Die bereitgestellte neueste und modernste Technologie aus Europa und den USA verbindet Kontinente.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.