3...2...1... sipkom und "60 Jahre BRD"

2 neue Bonus-Aktionen - sipkom arbeitet jetzt mit ClickandBuy zusammen

(PresseBox) (CapeTown (South Africa), ) Der Telekommunikationsanbieter sipkom startet mit zwei neuen Bonus-Aktionen in den Sommer. Neu- und Bestandskunden, die sich jetzt für eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 entscheiden, erhalten diese schon ab 99 Euro plus 100 Euro VoIP-Gesprächsguthaben. Hinzu kommt eine weitere Aktion zum 60-jährigen Jubiläum der Bundesrepublik Deutschland. Zudem arbeitet sipkom ab sofort mit dem Online-Bezahlsystem ClickandBuy, dem in Europa führenden System für Zahlungsabwicklungen im Internet, zusammen. Kunden können nun auch mit ClickandBuy bei sipkom bezahlen.

Die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ist aktuell das einzige Gerät, welches ein DSL-Modem mit dem schnellen WLAN N-Standard kombinieren kann. Das aktuelle Flaggschiff der FRITZ!Box-Familie wurde Testsieger bei Magazinen wie ComputerBild, PC Praxis, PC Welt, CHIP sowie Connect und erhielt ein „Sehr gut“ bei c’t, und PC go. Im Rahmen der neuen „3…2…1…“-Aktion bietet sipkom die neue FRITZ!Box Neu- und Bestandskunden zu speziellen Konditionen an.

Die „3…2…1…“-Aktion besteht aus drei verschiedenen Modellen. Ohne VoIP-Gesprächsguthaben kostet die FRITZ!Box 149 Euro. Mit 50 Euro Gesprächsguthaben kostet sie 119 Euro - mit 100 Euro Gesprächsguthaben sogar rechnerisch nur noch 99 Euro. Chris Martini, Manager des südafrikanischen Telekommunikationsanbieters, hat aber noch eine weitere Aktion auf Lager: „Zum 60-jährigen Bestehen der Bundesrepublik Deutschland gibt es vom 1. Juli bis zum 7. Juli eine weitere Aktion. Wer sein VoIP-Gesprächsguthaben-Konto mit 60 Euro auflädt, erhält 80 Euro. Bei 100 Euro Einzahlung sind es 140 Euro. Und bei 120 Euro sogar 170 Euro.“

Weitere Informationen unter: https://www.sipkom.com/

sipkom

Nach langjähriger eigener Erfahrung im Telekommunikationsbereich wurde die Firma sipkom 2005 in Kapstadt gegründet. Kapstadt gilt als das schönste Ende der Welt. Viele Deutsche haben hier Ihren Zweitwohnsitz oder sind immigriert. Geschäftsverbindungen zu Deutschland/Europa bestehen in vielen Bereichen und werden intensiv gepflegt. Fokussiert haben wir auf das Feature, dass unser VoIP System die Möglichkeit bietet, unter der bisher bekannten Festnetzrufnummer in Kapstadt bzw. weltweit erreichbar zu sein. Sipkom bietet die sogenannte Multi-SIP Funktion, welches es ermöglicht, das festinstallierte VoiP Endgerät in Deutschland eingebucht zu haben und zeitgleich ein zweites VoiP Telefon irgendwo auf der Welt bereit zu halten. Somit ist der Kunde unter seiner bekannten Rufnummer weltweit privat und geschäftlich erreichbar. Die bereitgestellte neueste und modernste Technologie aus Europa und den USA verbindet Kontinente.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.