+++ 811.450 Pressemeldungen +++ 33.726 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

sipgate senkt Mobilfunktarif für 'sipgate plus' Kunden

(PresseBox) (Düsseldorf, ) sipgate senkt für Kunden des ISDN-Konkurrenztarifs 'sipgate plus' den deutschen Mobilfunktarif von 12,9 auf 9,9 ct/min*. 'sipgate plus' Kunden telefonieren künftig damit erheblich günstiger in die deutschen Handynetze von Deutsche Telekom, Vodafone, E-Plus und O2. Der verbilligte Mobilfunktarif gilt ab sofort und ist dauerhaft gültig.

sipgate ist einer der günstigsten VoIP-Anbieter für Festnetz-, Mobilfunk- und Auslandstelefonate. Kunden telefonieren dabei konstant günstig. Im Gegensatz zu den Tarifen herkömmlicher und Call-by-Call-Anbieter bestehen keine Haupt- und Nebenzeiten an Wochen-, Sonn- und Feiertagen. sipgate Tarife sind damit rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche preisstabil.

Der VoIP-Anschluss 'sipgate plus' bietet ISDN-ähnlichen Telefoniekomfort zu einem Bruchteil sonst üblicher Kosten. Enthalten sind drei Durchwahlen für Telefonie, die wie bei VoIP üblich lokal wie auch standortunabhängig genutzt werden können. Die enthaltene Faxnummer ermöglicht den Online-Empfang und -Versand von Fax-Dokumenten und erübrigt damit ein separates Faxgerät. Die Basis der vier Rufnummern ist die Ortsrufnummer des Kunden. Verbindungen in das deutsche Festnetz kosten 1 ct/min*, in die deutschen Mobilfunknetze jetzt 9,9 ct/min*, Kurznachrichten 7,9 ct/SMS* weltweit. Die Grundgebühr beträgt 3,90/Monat* bei sechsmonatiger Mindestvertragslaufzeit.

*Inkl. 19% MwSt.

Alle Informationen über 'sipgate plus' unter www.sipgate.de/plus