sipgate schnürt VoIP-Weihnachtspakete

- sipgate bringt VoIP auf den weihnachtlichen Gabentisch - Attraktive Hardware-Angebote zu Weihnachten von sipgate

(PresseBox) (Düsseldorf, ) sipgate – Erstmals in Deutschland dürften
2005 neben Handys auch VoIP-Geräte auf dem weihnachtlichen Gabentischen
ihren Platz finden. sipgate hat dafür attraktive VoIP-Weihnachtspakete geschnürt.

So bietet sipgate in seinem Online-Shop das VoIP-Telefone BT-101 von Grandstream im Doppelpack für nur 99 Euro – anstatt regulär 158 Euro.
Gleiches widerfährt dem USB-Hörer 'VD50' von Vlines: Für 29 Euro erhalten Käufer zwei Exemplare zum Preis von einem und können so komfortabel direkt am PC oder via Notebook voipen. Ein weiteres Highlight zum Fest: Das VoIP-Handy 'F1000' wird von 169 auf 129 Euro reduziert. Dank der neuen Firmware 3.60 unterstützt das F1000 jetzt WPA-Verschlüsselung und ist komfortabel über den Webbrowser zu konfigurieren.

Die Angebote gelten für alle sipgate-Kunden. Interessenten, die noch nicht über sipgate telefonieren, werden gebeten sich zu registrieren.
Die Eröffnung eines sipgate-Accounts ist grundkostenfrei.

weitere Informationen unter www.sipgate.de/catalog