Story Box-ID: 381277

sipgate GmbH Gladbacher Straße 74 40219 Düsseldorf, Deutschland http://www.sipgate.de
Ansprechpartner:in Herr Wilhelm Fuchs +49 211 63555535
Logo der Firma sipgate GmbH

Messe-Herbst: sipgate auf der IT&Business, Voice+IP und IT&Büro

(PresseBox) (Düsseldorf, )
sipgate ist im Herbst als Austeller auf drei IT-Messen mit einem eigenen Stand vertreten - auf der 'IT&Business' in Stuttgart (26.-28. Oktober; Halle 5/Stand 5B31), der 'Voice+IP' in Frankfurt am Main (2.-3. November; Stand S9) und der 'IT&Büro' in Friedrichshafen (4.-6. November; Halle 5/Stand B5-407). Besucher informiert sipgate vor Ort über die Vorteile webbasierter Firmentelefonie. Messekarten können Interessenten via sipgate Blog unter www.sipgateblog.de kostenlos anfordern.

Hauptbestandteil der sipgate Messeauftritte ist die Web-Telefonanlage 'sipgate team'. Der Einsatz bietet Firmen folgende Vorteile: Herkömmliche TK-Anlagen samt Festnetz werden kostengünstig über den Breitbandanschluss ersetzt. Wartungen, Backups und Updates entfallen vollständig. Sämtliche TK-Leistungen inklusive Rufnummernblöcke lassen sich mittels Browser-Administration per Mausklick anfordern, einrichten und ohne Zeitverzögerung aktiv schalten. Standorte und Mitarbeiter können so in Minuten mit Telefonie, Fax, Voicemails und SMS ausgestattet werden. 'sipgate team' kostet monatlich ab 14,95 EUR/Monat* und ist für bis zu 100 Mitarbeiter ausgelegt. Die komplette Funktionalität kann vorab unter www.sipgate.de/team 30 Tage unverbindlich und kostenlos getestet werden.

Weiterer Messe-Bestandteil ist die SIP-Trunking-Lösung 'sipgate trunking' für VoIP-Anlagen wie bspw. Asterisk. Diese ersetzt teure PMX- und Anlagenanschlüsse vollständig über den Breitbandanschluss. 'sipgate trunking 10' stellt für 19,95 EUR/Monat* zehn eingehende Anrufkanäle, 'sipgate trunking 50' für 49,95 EUR/Monat* 50 eingehende Anrufkanäle bereit. Ausgehend stehen standardmäßig 100 Anrufkanäle zur Verfügung. Auch dieses Produkt können Firmen unter www.sipgate.de/trunking kostenlos testen.

Darüber hinaus informiert sipgate die Messe-Besucher über seine API-Lösung, mit der sich z.B. CRM-Software sowie Webseiten mit Telefoniefunktionen ausstatten lassen (www.sipgate.de/api). IT/TK-Dienstleister, die ihren Service um Web-Telefonanlagen erweitern wollen, können sich vor Ort über das sipgate Partnerprogramm samt Provisionsmodell erkundigen (www.sipgate.de/partner).

*Inkl. 19% MwSt., Vertragslaufzeit: einen Monat

Weitere Pressedetails und -bilder unter www.sipgate.de/presse