sipcall.at startet mit innovativer Internet-Telefonie Dienstleistung in Österreich

Nach der erfolgreichen Lancierung der Internet-Telefonie Dienstleistung in der Schweiz startet sipcall ihren umfangreichen VoIP Dienst in Österreich.

(PresseBox) (CH-Schindellegi, ) Die Kunden profitieren dank ausgereifter VoIP-Technologie (Voice over IP) mit SIP von kostenlosen Telefongesprächen mit anderen sipcall-Teilnehmern in bester Gesprächsqualität. Auch Anrufe ins österreichische Fest- und Mobilnetz sind zu tiefsten Gebühren (ab 1.49 Ct./Minute) möglich. Im Gegensatz zu bestehenden Österreichischen Anbietern von VoIP-Dienstleistungen erhält der Kunde bei sipcall.at kostenlos eine Österreichische VoIP Nummer (0720) und bezahlt keine Anmelde- oder Abogebühr.

sipcall.at bietet Internet-Telefonie Dienstleistung mit eigenen Österreichischen VoIP Rufnummer mit Vorwahl 0720 an. Der Kunde erhält kostenlos ein sipcall VoIP Konto bei welchem weder Anmelde- noch Einrichtungsgebühr anfallen. Bei sipcall ist kein schriftlicher Vertrag abzuschliessen und der Benutzer ist in Bezug auf die Nutzung völlig frei.

Zusätzlich profitiert der Kunde von tiefsten Gesprächstarifen ins Fest- und Mobilnetz, mit denen der Kunde bis zu 60% der Gebühren einsparen kann. Mit anderen sipcall-Teilnehmern aus dem In- und Ausland kann der Kunde rund um die Uhr kostenlos telefonieren, unabhängig vom Aufenthaltsort. Bei sipcall.at kostet eine Minute ins Österreichische Festnetz 1.49 Cents im Niedertarif und 1.79 Cents im Normaltarif. Gespräche ins Österreichische Mobilnetz kosten 22.9 Cents pro Minute, unabhängig von der Tageszeit. Bei Auslandgesprächen spart der Kunde sogar bis zu 70% der Gesprächsgebühren.

Für die Nutzung von sipcall benötigt man einen Breitbandanschluss über ADSL oder einen Kabelanschluss mit einer Mindestbandbreite von 90 kbps. Zum Telefonieren stehen dem Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

1.Er kann mit einem kostenlosen Software-Telefon und einem Headset über den PC telefonieren

2.seinen herkömmlichen Telefonapparat über einen Adapter anschliessen oder

3.ein spezielles SIP-Telefon verwenden.

Das Software-Telefon (X-Lite) steht auf der Homepage von sipcall kostenlos zum Download bereit.

Der Kunde kann zwischen den Produkten sipcall free und sipcall home wählen. Beim Produkt sipcall free erhält der Kunde eine sipcall Rufnummer mit Vorwahl 0720 und bezahlt keinerlei Abogebühren. Mit sipcall home können Kunden mit ihrer bestehenden Österreichischen Festnetznummer und dem gewohnten Telefonapparat über das Internet telefonieren. Bei dieser Lösung wird ein Adapter eingesetzt, der jedes herkömmliche analoge Telefon zum Internet-Telefon macht und damit bequemstes Telefonieren über das Internet erlaubt.

Weitere Zusatzdienstleistungen wie beispielsweise eine kostenlose Anrufumleitung, Videotelefonie, Kreditkartenzahlung oder der kundenfreundliche sipcall Ratgeber überzeugen von der Innovation und Professionalität von sipcall.

Unter www.sipcall.at erhalten Interessierte umfassende Informationen über Internet-Telefonie, können auf Wunsch schnell und einfach ein SIP Konto eröffnen oder können ein Headset, den gewünschten VoIP Adapter oder ein SIP Telefon im Shop bestellen.

sipcall by Backbone Solutions AG

sipcall bietet seit März 2005 in der Schweiz (www.sipcall.ch), seit Dezember 2005 in Österreich (www.sipcall.at) und seit Juni 2006 in Deutschland (www.sipcall-voip.de) umfassende VoIP-Lösungen für Private und Geschäftskunden an. Über 18'000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden.

Telefongespräche unter sipcall-Teilnehmern sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, welche dem Kunden Gebühreneinsparungen bis zu 60% ermöglichen.

Mit den Produkten „sipcall free“ und „sipcall home“ bietet sipcall im Privatbereich für jede Anwendung die optimale Lösung an. In enger Zusammenarbeit mit führenden Telematik-Unternehmen realisiert sipcall umfassende VoIP-Lösungen für Klein- bis Grossunternehmen.
sipcall pflegt Kooperationen mit führenden Herstellern wie beispielsweise AVM GmbH, Siemens AG, Plantronics u.v.m.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.