sipcall lanciert neues Software-Telefon X-TAPI Lite

Nachdem sipcall bereits die Software-Telefone X-Lite und sipcall eyeBeam im Angebot hat, erweitert der Schweizer VoIP Anbieter sein Angebot mit dem neuen und innovativem Software-Telefon sipcall X-TAPI Lite.

(PresseBox) (Schindellegi, ) sipcall X-TAPI Lite ist dank voller TAPI Unterstützung die perfekte Lösung für Anwender, welche beruflich oder privat viel telefonieren und ihre Kontakte in Outlook oder einer anderen TAPI-fähigen Software abgelegt haben. sipcall X-TAPI ist kompatibel zu allen TAPI Anwendungen wie z.B. Adressverwaltungen, CRM-Software und Telefon-CDs.

Wählt man im Outlook den gewünschten Kontakt und klickt auf Anrufen, erscheint umgehend sipcall X-TAPI Lite im Vordergrund und stellt die gewünschte Verbindung her. Auch bei eingehenden Anrufen wird selbstverständlich der entsprechende Kontakt angezeigt.

Auf den Websiten www.sipcall.ch und www.sipcall.at (unter Einführung / Software-Telefon TAPI) steht eine kostenlose Testversion zum Download zur Verfügung, welche auch ohne Lizenzschlüssel den vollen Funktionsumfang bietet, einzig die maximale Dauer eines Gesprächs ist auf 35 Sekunden begrenzt.

Eine Vollversion des Software-Telefons sipcall X-TAPI Lite bietet sipcall seinen Kunden kostenlos an, sofern der Kunde sein sipcall Konto mit einem Gesprächsguthaben von mindestens CHF 100.- (EUR 70.-) aufgeladen hat. Ohne Guthaben kostet eine Lizenz CHF 14.90 (EUR 9.90). Beide Versionen können im Shop von sipcall online bestellt werden.

sipcall by Backbone Solutions AG

sipcall bietet seit März 2005 in der Schweiz (www.sipcall.ch), seit Dezember 2005 in Österreich (www.sipcall.at) und seit Juni 2006 in Deutschland (www.sipcall-voip.de) umfassende VoIP-Lösungen für Private und Geschäftskunden an. Über 18'000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden.

Telefongespräche unter sipcall-Teilnehmern sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, welche dem Kunden Gebühreneinsparungen bis zu 60% ermöglichen.

Mit den Produkten „sipcall free“ und „sipcall home“ bietet sipcall im Privatbereich für jede Anwendung die optimale Lösung an. In enger Zusammenarbeit mit führenden Telematik-Unternehmen realisiert sipcall umfassende VoIP-Lösungen für Klein- bis Grossunternehmen.
sipcall pflegt Kooperationen mit führenden Herstellern wie beispielsweise AVM GmbH, Siemens AG, Plantronics u.v.m.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.