simyo belohnt neue Kunden mit Wechselbonus - Jetzt anmelden und fünfzehn Euro frei vertelefonieren

Wer bis zum 30. November 2005 zu simyo wechselt, erhält ab sofort zusätzliche 5 Euro Wechselbonus zu den 10 Euro Startguthaben.

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Hohe Mobilfunkkosten und komplizierte Tarife gehören der Vergangenheit an. Der erste deutsche Mobilfunk-Discounter belohnt neue Kunden ab sofort nicht nur mit einem besonders einfachen und günstigen Tarif. Alle Kunden, die sich bis zum 30. November 2005 für simyo entscheiden, kommen jetzt zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben in den Genuss eines Wechselbonus in Höhe von fünf Euro, der frei vertelefoniert werden kann.

Die zusätzlichen fünf Euro Guthaben erhalten alle Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraumes (ab sofort bis 30. November 2005) auf www.simyo.de ihr Starter Set zu einmalig 19,95 Euro (inkl. 10 € Startguthaben) bestellen.

Nach dem ersten abgehenden Gespräch erhält der Kunde den Bonus automatisch binnen weniger Tage gutgeschrieben.

Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer der simyo GmbH erklärt dazu: „simyo steht für einfaches und günstiges Mobiltelefonieren – ohne versteckte Kosten, ohne Kleingedrucktes. Mit unserer Bonusaktion wollen wir Mobilfunkkunden, die oft durch langfristige Verträge mit komplizierten Tarifen und hohen Minutenpreisen gebunden sind, den Wechsel zu simyo erleichtern.“

simyo im Überblick

Ein Tarif rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
19 Cent / Minute, 14 Cent / SMS
Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Mailboxkosten
Starter Set zu einmalig 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben, gültig für 6 Monate
SIM-only Vertrieb über das Internet
Automatische Wiederauflademöglichkeit
Kostenfreie Online-Verbindungsübersicht

Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse.