„Wir freuen uns sehr über dieses positive Testergebnis, denn simyo weiß, wie wichtig ein guter Service unseren Kunden ist – und dass wir als Discounter mit unserem Service sogar teilweise die etablierten Anbieter übertreffen, macht uns stolz“, erklärt Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo. „Dabei bietet das Mobilfunk-Discount Angebot von simyo für die Zielgruppe der Smart-Shopper hundertprozentige Kundenorientierung. Einfach, günstig und ohne Haken und Ösen. Dazu gehört mit 16 Cent pro Minute unser günstiger simyo Tarif in alle Netze deutschlandweit und der bei simyo so einfache Zugang zum Produkt, ohne Verkehrsstaus im Stadtgetümmel, sondern komfortabel und rund um die Uhr über www.simyo.de. Unsere Investitionen in unser qualifiziertes Service-Hotline-Team bei Arvato-Bertelsmann zahlen sich in dem connect Test-Ergebnis ebenso aus, wie in der hohen Zufriedenheit unserer Kunden.“
Den Hotline-Test unter den Mobilfunk-Anbietern führte connect gemeinsam mit dem Osnabrücker Unternehmen „buw Customer Care Consult“ durch. Zwanzig Tester prüften anhand eines ausgewählten Fragenkatalogs die Hotline-Mitarbeiter auf deren Berater-Qualitäten.
simyo im Überblick
Nur ein Preis deutschlandweit in alle Netze zu jeder Zeit (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste)
Neu seit 16.November 2005: 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Mailboxkosten
Starter Set zu einmalig 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben, gültig für 6 Monate
SIM-only Vertrieb über das Internet
Automatische Wiederauflademöglichkeit
Kostenfreie online Verbindungsübersicht
Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse