Verlängerte Aktionswochen bei simyo: Kostenlose Rufnummernmitnahme jetzt bis Ende März

Wer jetzt zu simyo wechselt, kann weiterhin seine alte Handynummer, egal ob pre- oder postpaid, mitnehmen, ohne dafür zu bezahlen

.
- simyo verlängert seine Aktion und erläßt die bei der Mitnahme der Rufnummer anfallende Bearbeitungsgebühr von simyo bis Ende März

Achtung an alle Wechselwilligen: Bei simyo bleibt die Rufnummernmitnahme weiterhin kostenlos. Aufgrund der hohen Nachfrage verlängert der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation seine Rufnummernmitnahme-Aktion um zwei Monate: Jedem, der sich bis 31. März für einen Wechsel zu simyo entscheidet und dabei auf seine alte Handynummer nicht verzichten möchte, erlässt simyo die anfallende Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro. Mögliche Gebühren für die Herausgabe der Nummer durch den Altanbieter bleiben von der Aktion unberührt. Für die Kündigung beim alten Anbieter hält simyo einen Kündigungshelfer bereit: http://www.simyo.de/....

Schnell entschlossene Mobiltelefonierer, die noch bis Ende Februar zu simyo wechseln, profitieren neben der kostenlosen Rufnummernmitnahme noch von einem vergünstigten Starter-Set: Bis zum 29. Februar erhalten Neukunden das Starter-Set für den unter anderem durch Stiftung Warentest ausgezeichneten 9,9 Cent-Einheitstarif für nur 9,90 Euro anstatt 19,95 Euro inklusive einem Startguthaben von 10 Euro. Bei simyo Flat ist der Einstieg bis Ende Februar ebenfalls rechnerisch kostenlos möglich. Statt 29,95 Euro kostet er nur 19,90 Euro. Darin enthalten sind sowohl das Starter-Set und 5 Euro Startguthaben als auch 15 Euro Flatrategebühr für die ersten 30 Tage Nutzung. Aber auch, wer bereits simyo Kunde ist, kann von dieser Aktionsverlängerung profitieren, indem er sie zum Anlass nimmt, um im Freundes- und Bekanntenkreis für simyo zu werben. Für jeden so geworbenen Neukunden erhält der werbende simyo Kunde 5 Euro Freundschaftsbonus.

"Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme beim Wechsel zu simyo ist bislang ein durchschlagender Erfolg gewesen. Wir haben uns daher entschieden, Neukunden noch weitere zwei Monate lang die Bearbeitungsgebühr bei simyo zu erlassen", begründet simyo Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen die Aktionsverlängerung. "Jeder, der seine alte und bekannte Nummer gerne behalten möchte, kann dadurch bei einem Wechsel zu simyo noch mehr sparen, um einfach mit discountgünstigen und transparenten Tarifen zu telefonieren."

simyo im Überblick (Stand: 01.02.2008)

- Nur zahlen, was Sie nutzen.
- 9,9 Cent/Min., 9,9 Cent/SMS.
- Aktionsverlängerung bis 29.02.08: Starter-Set 9,90 Euro (statt 19,95 Euro) inklusive 10 Euro Startguthaben.

simyo Flat: Die Flatrate mit dem Einfachheits-Gen.
- Für nur 15 Euro 30 Tage kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren.
- 15 Cent /Min. für Anrufe in alle anderen Netze, 10 Cent/SMS.
- Keine langfristige Vertragsbindung: jederzeit bis 2 Tage vor Ablauf jeder 30-tägigen Nutzungszeit kündbar.
- Aktionsverlängerung bis 29.02.08: 19,90 Euro (statt 29,95 Euro) darin enthalten ein simyo Flat Starter-Set inklusive 5 Euro Startguthaben und 15 Euro Flatrategebühr für die ersten 30 Tage Nutzung.
- Komfortfunktion: Automatische Zahlung der Flatrategebühr (jederzeit deaktivierbar).

Weiterhin für Bestandskunden:
simyo Basic: Der Communitytarif von simyo.
- 15 Cent/Min., 5 Cent/Min. simyo zu simyo, 10 Cent/SMS.
- Ein Tarif, rund um die Uhr in alle Netze, deutschlandweit.
- Bonusminuten bei Aufladung.
- Wechsel von simyo Flat oder simyo Basic zum neuen simyo Einheitstarif: 5 Euro.

- Bequeme automatische Aufladung für Guthaben.
- Bequeme Aufladung an bis zu 20.000 Verkaufsstellen (z.B. Tankstellen).
- Kostenlose Verbindungsübersicht. Rechnung mit digitaler Signatur.
- Aktionsverlängerung bis 31.03.08: Rufnummernmitnahme bei simyo kostenlos.