Ansprechpartner:in Oliver Keil +49 6181 412218

simply ten für Neukunden ab sofort ohne Vertragslaufzeit

Telefonieren für 10 Cent pro Minute in bester D-Netz Qualität

Telefonieren ohne nachzudenken – Für 10 Cent pro Minute in alle deutschen Netze können Kunden mit dem simply ten mobil telefonieren. Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern, die die Vermarktung dieses günstigen Angebotes einstellen, macht simply den Tarif jetzt aber erst richtig attraktiv.

„Ab sofort fällt die bisherige Vertragslaufzeit von 24 Monaten ersatzlos weg. Der Kunde hat wie bei unseren restlichen Tarifen jederzeit das Recht, den Vertrag zu beenden. Damit wird es noch einfacher, sich für den 10 Cent Tarif simply ten zu entscheiden“ erklärt simply Geschäftsführer Michael Radomski. „Wir empfehlen allen Mobilfunkkunden, dieses Angebot intensiv mit Ihrem jetzigen Tarif zu vergleichen“, so Radomski weiter, „und durch unseren Handyshop ist dieser Tarif auch für Kunden sinnvoll, die zusätzlich Wert auf ein günstiges Handy legen.“

Mit 10.- Euro Mindestnutzung pro Monat richtet sich simply ten an alle, die ab 3 bis 4 Minuten pro Tag telefonieren. Wem das zuviel ist, dem steht der Tarif simply prepaid zur Verfügung, in dem ohne Mindestnutzung oder Vertragslaufzeit für günstige 14 Cent pro Minute telefoniert werden kann.

simply ten wird einfach und bequem exklusiv über die Internetseite www.simplyTel.de bestellt. Kurze Zeit später wird die simply SIM-Karte per Post zugestellt. Dann heißt es nur noch, SIM-Karte in das Handy einsetzen und lostelefonieren – einfach simply und gut.

simply auf einen Blick

simply prepaid

- 14 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
- 11 Cent pro SMS
- 4 Cent pro Minute von simply zu simply rund um die Uhr
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz

simply postpaid

- 18 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
- 13 Cent pro SMS
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz

simply ten

- 10 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
- 20 Cent pro SMS
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, mtl. 10 Euro Mindestnutzung

simply – und gut.

- Einfach über das Internet bestellen unter www.simplyTel.de
- Handy-TV jetzt auch beim Discounter – „simply Mobiles Fernsehen mit watcha powered by MFD“ als Option erhältlich
- DSL, Festnetz und Mobilfunk als Komplettlösung mit simply und ARCOR
- Mit simply friends neue Kunden werben und tolle Prämien sichern
- simply online SMS – der günstige Online SMS Service für 8 Cent pro SMS
- simply shop mit tollen Handys zu Schnäppchenpreisen – auf Wunsch zahlbar in Raten ohne Zinsen/Aufschläge
- simply family – 2,3 oder 4 simply prepaid Karten zum halben Preis bestellen und für nur 4 Cent pro Minute innerhalb der Familie telefonieren

Weitere detaillierte Informationen zu simply sind online unter www.simplyTel.de erhältlich, aktuelle Testsiege haben wir unter www.simplytel.de/... zusammengestellt.