simply senkt die Preise und sichert sich weiterhin die Preisführerschaft!

Mit konkurrenzlos günstigen 15 Cent die Minute und SMS-Kurznachrichten für nur 11 Cent ist und bleibt simply der Preisführer auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.

(PresseBox) (Maintal, ) „Telefonieren ohne nachzudenken“ – simply macht’s möglich.

Immer den günstigsten Mobilfunktarif, das ist die Philosophie von simply. Ab sofort bietet der Discounter noch günstigere Preise: Mit simpy prepaid kostet die Minute telefonieren rund um die Uhr in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ab sofort nur sensationelle 15 Cent. SMS-Kurznachrichten kosten nur 11 Cent.

Alle übrigen Konditionen, die die Kunden von simply gewohnt sind, bleiben unverändert. „Mit der aktuellen Preissenkung beweisen wir abermals, dass simply der günstigste Mobilfunktarif ist, der zurzeit auf dem deutschen Markt zu haben ist. Wer einfach und zu niedrigsten Preisen telefonieren will, der fährt mit simply auch weiterhin am besten – eben simply und gut“, betont Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis.

Kunden von simply postpaid profitieren automatisch von dem günstigen Prepaid-Tarif, denn sie erhalten den „Best Tarif-Vergleich“ - als Einführungsangebot bis Februar kommenden Jahres kostenlos.