Story Box-ID: 272077

simply schnürt Handy-Komplettpaket zum echten Discount-Preis

Vieltelefonierer-Handy LG KP 100 mit simply easy postpaid für 24,95 Euro - 10 Euro Startguthaben inklusive

Discountgünstig mobil telefonieren ist mit dem Discountpionier simply ganz einfach - die bestellte SIM-Karte in ein vorhandenes Handy einlegen und sofort für 8,5 Cent rund um die Uhr in alle Netze telefonieren. Doch was tun, wenn das alte Handy nicht mehr funktioniert, verloren gegangen ist oder man noch nie ein Handy hatte? Für alle, die zum günstigen Mobilfunktarif auch ein praktisches und preiswertes Handy benötigen, bietet simply jetzt ein ganz spezielles Angebot.

Bei dem "Sommer-Handy-Paket" von simply gibt es das robuste und zuverlässige Einsteiger-Handy KP 100 von LG zusammen mit dem günstigsten simply-Tarif zum sensationellen Komplettpreis von 24,95 Euro. Darin ist nicht nur das schicke Bar-Type Handy in der Trendfarbe weiß und das Handy-Startpaket mit dem Tarif simply easy (postpaid) im Wert von 9,95 Euro enthalten, sondern zusätzlich noch ein Startguthaben von 10,- Euro. Damit kann man sofort discountgünstig los telefonieren. Rechnerisch kostet mit dem simply Komplettpaket das LG-Handy also nur sage und schreibe 5,- Euro.

Mit 65 Gramm ist das LG KP100 ein Leichtgewicht und kaum größer als eine Kreditkarte. Es besticht durch seine schnörkellose Form, eine hohe Benutzerfreundlichkeit und eine solide und robuste Verarbeitung. Der 900mAh starke Akku ermöglicht eine Empfangsbereitschaft von 420 Stunden und eine Sprechzeit von über vier Stunden. Trotz der kompakten Form verfügt es über ein großes, helles CSTN-Farbdisplay mit 65.536 Farben, die auf dem 128 x 128 Pixel Display klar und deutlich wiedergegeben werden. Unter www.simplytel.de/... sind alle Informationen zum simply Sommer-Handy-Paket zusammengefasst.

simply bietet beste D-Netz-Qualität discountgünstig - bereits ab 3 Cent pro Minute telefoniert man in der Community - von simply zu simply - (simply partner) oder für 8,5 Cent pro Minute (simply easy) rund um die Uhr in alle Netze immer zum gleichen Preis. Bei beiden Tarifen können Kunden grundsätzlich wählen, ob sie bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes zahlen möchten (postpaid) oder dank praktischer Handyaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren wollen (prepaid).

Bei simply gibt es keine monatliche Grundgebühr und keine längerfristige Vertragsbindung. Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web- Shop unter www.simplytel.de möglich. Wer zum günstigen Tarif ein passendes Handy sucht, findet im Handy-Shop von simply eine Auswahl aktueller und attraktiver Modelle. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertrags- bindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Daten- tarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Laufzeit mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s oder der Komplettlösung DSL, Fest- netz und Mobilfunk in Kooperation mit ARCOR zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de.