simply schlägt Aldi! simply Kunden telefonieren jetzt für 0 Cent die Minute*

Auch der Einstiegspreis ist bei simply deutlich günstiger als bei Aldi – Für nur 15,50 Euro sind 10 Euro Gesprächsguthaben inklusive / simply Kunden telefonieren untereinander ab sofort kostenlos*

(PresseBox) (Maintal, ) Gespräche in andere deutsche Netze jetzt für unschlagbare 14 Cent die Minute*

Telefonieren ohne nachzudenken – Jetzt noch günstiger. simply Kunden, die das Netz von T-Mobile nutzen, telefonieren jetzt untereinander kostenlos, Gespräche in die anderen deutschen Netze kosten unschlagbare 14 Cent die Minute*.

„Mit diesem Vorstoß stellen wir erneut unter Beweis, dass wir die innovativsten, schnellsten und günstigsten unter den deutschen Mobilfunk-Discoutern sind,“ erläutert Vlasios Choulidis, Vertriebsvorstand der Drillisch AG, die neue Preisaktion.

*Angebot befristet bis zum 28. Februar 2006.