Ansprechpartner:in Peter Eggers +49 6181 412124

simply prepaid – Jetzt einfach und bequem per SMS Guthaben aufladen und Kontostand abfragen

Kunden von simply prepaid können ab sofort per SMS Ihr Gesprächsguthaben aufladen und den Kontostand abfragen – und sind damit unabhängig vom Internet

Wer kennt das nicht – das Gesprächsguthaben des Handys neigt sich dem Ende entgegen, der nächste PC mit Internetzugang ist aber in weiter Ferne. simply hat die perfekte Lösung, denn Kunden von simply prepaid können ihr Gesprächsguthaben zusätzlich zur Kontoabfrage und Aufladung im Internet ab sofort per SMS abfragen und aufladen – einfach, schnell, bequem und vor allem überall ohne Internetzugang!

„Neben den günstigsten Preisen ist es uns auch wichtig, unseren Kunden bequeme und reibungslose Abläufe zu bieten. Die Kontrolle und das Aufladen des Gesprächsguthabens spielt dabei eine wichtige Rolle. Wer mit simply prepaid mobil telefoniert, muss sich eben keine Gedanken mehr darüber machen, wo und wann die nächste Möglichkeit besteht, sein Guthaben im Internet abzufragen und wieder aufzuladen. Einfach eine SMS senden und lostelefonieren – eben simply und gut“, kommentiert Drillisch-Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis.

Und so funktioniert es!

Manuelle Aufladung per SMS

Jeder beliebige Betrag zwischen 1 und 50 Euro kann aufgeladen werden. Beträge mit Kommastellen sind nicht möglich.

Für die manuelle Aufladung des simply prepaid Guthabens um z.B. 10 Euro einfach eine SMS1 mit dem keyword Aufbuchen 10 an die 77277 senden.

Automatische Aufladung per SMS

Wählbar sind die Beträge 10, 15, 20, 30, 40 und 50 Euro.

Für die automatische Aufladung des simply prepaid Guthabens um z.B. jeweils 10 Euro einfach eine SMS1 mit dem keyword Aufbuchen auto 10 an die 77277 senden. Diese Aufladeform ist noch komfortabler, da automatisch der festgelegte Betrag aufgeladen wird, wenn ihr Guthaben den Wert von 2 Euro erreicht hat. Wird dieser Service nicht mehr gewünscht, genügt eine SMS1 mit dem keyword Aufbuchen auto aus an die 77277.

Abfrage des Kontostands per SMS

Zur Abfrage des simply prepaid Guthabens einfach eine SMS1 mit dem keyword Guthaben an die 77277 senden.

Nähere Informationen zu simply und den neuen Services Aufladen und Abfrage Kontostand per SMS erhalten Sie unter www.simplyTel.de

1 Eine SMS an die 77277 wird als Premium-SMS mit 29 Cent berechnet.