simply clever: Jetzt Wechselbonus sichern

(PresseBox) (Maintal, ) .
- simply spendiert 15 Euro extra für die alte Rufnummer
- Startpaket kostenlos und weitere 45 Euro Aktionsguthaben

Mobil telefonieren und surfen kann so einfach sein - und günstig. Laut Stiftung Warentest ist simply clever unter 695 gestesteten Handytarifen der günstigste Tarif für Vieltelefonierer. Mit simply clever kostet jede Minute vom Handy in alle Netze und jede SMS immer nur 8 Cent. Es gibt keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder sonstige Fixkosten. Das Abhören der Mailbox kostet deutschlandweit keinen Cent. Mit simply clever ist man einfach schlauer.

Und der Wechsel zum Testsieger ist jetzt besonders lukrativ, denn simply spendiert allen 15 Euro Gesprächsguthaben, die bis zum 14. Februar den Top-Tarif simply clever wählen und ihre Handynummer mitbringen. Das Extra- Guthaben kann sechs Monate lang für alle Standardverbindungen (Gesprächs- minuten, SMS, MMS, GPRS-by-call) genutzt werden.

Einfach und bequem die Handynummer zu simply mitbringen

Der Wechsel zu simply ist denkbar einfach: Bei der Bestellung "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" anklicken und um den Rest kümmert sich das Service-Team von simply. So profitiert man zusätzlich zum Aktionsguthaben von weiteren 15 Euro Gesprächsguthaben und man ist weiterhin für alle Freunde und Bekannte unter der vertrauten Nummer erreichbar.

Für 4,95 Euro Startpreis 50 Euro rausholen

Und jeder, der jetzt zu simply clever kommt, kann noch mehr Extra-Guthaben kassieren. Das Startpaket gibt es im Aktionszeitraum zum reduzierten Preis von 4,95 Euro (statt 9,95 Euro). Darin sind bereits 5,- Euro Startguthaben enthalten, so dass man die SIM-Karte rechnerisch kostenlos erhält und sofort loslegen kann. Außerdem erhalten alle Neukunden drei Monate lang jeweils 15,- Euro Aktionsguthaben, die automatisch auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. So sind bei simply für nur 4,95 bis zu 50 Euro Guthaben zum Telefonieren oder Simsen drin.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Unter den Marken simply clever, simply All-In und simply data vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife mit attraktiven Daten- Optionen zu discountgünstigen Preisen, und den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s. simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kundenfreundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply seit dem Oktober 2010 nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Die Tarifangebote sind einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de und www.simplydata.de.