simply bringt Power-Paket für Vielsurfer zum Aktionspreis

(PresseBox) (Maintal, ) .
- All-in 1000 plus - 250 Minuten, 250 SMS & 1 GB Internet-Flat für unter 10 €
- Bis Montag, 26. Januar (24 Uhr), zugreifen und jeden Monat 23 % sparen

Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, will mehr. Mobiles Internet auf dem Smartphone hat viel zu bieten: den witzigsten oder spektakulärsten YouTube-Clip teilen, Bilder an Freunde versenden oder entspannt Musik per Stream hören. Günstige Smartphone-Tarife mit Minuten-/ SMS-Paketen haben oft nur eine 500 MB Datenflat oder weniger zu bieten.

Mit dem All-in 1000 plus hat der Mobilfunkanbieter simply einen Tarif mit extra viel Highspeed-Volumen für mehr Surf-Spaß im Angebot. Und an diesem Wochenende bekommen Smartphone-Nutzer, die lieber mehr mobil surfen und per WhatsApp chatten, als zu telefonieren oder SMS zu senden das Power-Paket von simply zu einem extrem günstigen Aktionspreis. Für nur 9,95 Euro pro Monat ist alles drin, was man braucht.

Die Internet-Flat mit 1 GB Highspeed-Volumen garantiert doppelt soviel Surf-Spaß wie bei anderen Paket-Tarifen. Zusätzlich stehen jeden Monat 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze zur Verfügung. Gegenüber dem regulären - und schon sehr günstigen - Preis von 12,95 Euro spart man mit der aktuellen Aktion nochmals dauerhaft jeden Monat 3,- Euro.

Statt einer lästigen Vertragsbindung kann der Smartphone-Tarif für Vielsurfer bei Bedarf monatlich gekündigt werden. Eine große Auswahl top-aktueller Smartphones für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist im TÜV-geprüften Onlineshop von simply zu finden.